Das Problem hab ich auch mit den selben deaktivierten sachen. Seit dem Update bin immer noch als Gast angemeldet. Muss ich ein Werksreset machen um mich als Hauptnutzer zu Registrieren , so gehts nicht.
Beiträge von Arnold
-
-
Aber was fehlt meiner hat vorher vor Kurven schon Meldung rausgegeben mit Geschwindigkeit und selber abgebremst, ist nicht mehr da .
-
Habe meine Gestern Morgen abgegeben konnte ihn um 17:45Uhr Fahrbereit mit Neuer Software abholen. Hatte auch erst bedenken aber es geht alles.
-
Endlich , habe Gestern mein Update bekommen und läuft . ist ja Wahnsinn was jetzt alles dazugekommen ist . Routen übertragen etc. schon eine andere Welt. Ein paar Sachen gehen noch nicht laut Manager, dort steht vom Nutzer deaktiviert. Weiß jemand wie es Aktiviert wird , im Auto vielleicht. Webradio , Karten-Updates , Online-Routenberechnung, Personalisierung
-
Meine waren total verwischt, wurden auf Garantie getauscht . Die alten wurden zum Werk geschickt, da mann sich das nicht erklären konnte obwohl dieses Problem schon einige im Forum geschildert hatten.
-
Also , ich fahre jeden Tag 240km mit dem 58kw Akku . Klar wenn ich Gas gebe ist die Reichweite sehr begrenzt. Da ich aber mich Ruhrgebiet aufhalte, und es die möglich zum Schnellfahren durch den Verkehr nicht gibt, ist der Verbrauch OK. Ich komme momentan bei den Temperaturen 380km-420km und im Winter ca 300-360 km/h ,da mehr als 100kmh teilweise nicht drin sind. Habe mich dran gewöhnt und festgestellt das es entspanntes fahren ist mit Travel Assistent . Kann nur sagen habe eigene Wallbox zum Tanken und guten Stromtarif zum Glück. Es ist gegenüber meinen Diesel im Verbrauch eine ganz schöne Ersparnis , wenn ich die hohen Anschaffungskosten mal bei seite lasse , und ich fahre umweltbewusst.
-
Ja, war auch erstaunt als er mir da sagte, ist sonst Super, Bestimmt keine Lust gehabt, fahre mal zu einen anderen
-
Komisch mein Händler klang auch nicht so sicher ob es geht, bin auch der erste am 23.5
-
Ich habe einen Termin, aber von selber melden die sich wirklich nicht. Haben die Software sogar schon runtergeladen , aber mann muss sich selber melden. Habe Erstzulassung 11.2021
-
Bei mir steht von 2.3 auf light Update 3.1 warum nicht 3.2