Geht bei mir nur wenn über meinHandy ein Hotspot mit dem Gerät mache , über die eingebaute Karte geht es nicht.
Beiträge von Arnold
-
-
Auf die Routine ist leider kein verlass , habe schon ein paar erlebet das Morgens das Auto noch nicht voll geladen war. Er hatte sich auf langsames Laden umgestellt, obwohl nicht eingestellt war .Habe dann bei der Routine mal langsames Laden eingestellt , und festgestellt das er dann zur Abfahrtszeit erst zur hälfte geladen war. Da mir das zu unsicher ist ,lade ich Abends bis 80% und wenn ich längere strecke fahren muss über Routine bis 100% zum Abfahrtsbeginn .
-
-
-
Meiner ist jetzt 1 Jahr und drei Monate
-
App soweit gut , muss nur das Handy laufend Resetten zeigt mir sonst nicht Ladegeschwindigkeit nicht springt auf kmh um. Klima hängt auch. Bei den Routinen Läd er mal mit Reduzierter Geschwindigkeit oder mit normaler wie sie Lust hat. Fenster und Türen sehe ich gar nicht.
-
Meine beiden sind komplett defekt nur noch ein weißer fleck. Bekomme jetzt beide Neu und der Händler muss die anderen zum Werk zurück senden, da sie diese untersuchen wollen warum sie defekt sind.
-
Ja da geb ich dir recht wenn’s ums bezahlen geht streunen sich alle. Habe die Seat Versicherung genommen war vorher bei der Europa, tun sich im Preis und Leistung nichts. Hab mir gedacht kommen aus einem Haus , wird’s im Leistungsfall besser.
-
warum gehst du nicht zu einer anderen Versicherung HUK ist doch im Schadenfall eh mist.
-
Meine Routine stellt sich immer auf langsam Laden obwohl nicht eingestellt ,und ist dann zur Abfahrtzeit nicht fertig.