Beiträge von Arnold
-
-
-
Ich habe die 2425 am Ende meiner FIN
-
Den Juice Booster wirst du nicht bei Aldi bekommen schau im Netz nach , es ist kein Kabel sondern eine Wasserfeste und Stoßfeste Wallbox von einer Schweizer Firma mit hochwertiger Elektronic, die mit Adaptern an allen Stromanschlüssen betrieben werden kann
-
Im Moment haben die alle volle Bücher, es ist auch unverschämt die Preise für eine Wallbox so hoch zu Schrauben . Wir haben eine von Heidelberg keine 800€ . Alternativ kann ich wirklich nur den Juice Booster empfehlen, die Laden auch mit Schuko schon mit 13 A mehr als alle anderen, lässt sich auch noch Drosseln. Und es reicht dann wenn erschwinglich ein 3 phasiger 32 CEE Anschluss und der Booster ist die Wallbox. Bitten sie bei Kleinanzeigen schon an
-
Habe heute getestet ,stimmt links Nebel und rechts Rückwärtsgang . Jetzt frage ich mich nur jede Seite hat zwei Lampen verbaut ,sollte nicht jede Funktion links und rechts gehen.
-
Hallo, warum nehmt ihr nicht einen Juice Booster der hat im Schuko Stecker eine Thermo Sicherung und schaltet ab. Desweiteren gibt es alle möglichen Adapter für ganz Europa und kann Auch als Wallbox verwendet werden . Dieser lädt übrigens einstellbar am Gerät mit 13A wenn die Dose das her gibt 16 A sollte sie können. Dafür gibt es auch eine Wandhalterung abschließbar, so das er auch als Wallbox mit Starkstrom betrieben werden kann.
-
Danke, dachte schon wär defekt
-
Werde mal den freundlichen fragen.
-
Aber es gibt doch eine zweite im Leuchtband.