Ist Alpha nicht eine Spezielle Serie gewesen zum Einstieg Sondermodell. Habe Bj 11-2021 ist kein Alpha
Beiträge von Arnold
-
-
Meiner von 2021 hat alles sauber geupdatet hatte das Licht noch auf Automik stehen vergessen. Hat aber trotzdem alles gemacht 2.15Std . Die Tür ging erst auch nicht auf einmal mit Schlüssel geöffnet und alles angemacht, danach ging wieder alles.
-
Habe es gestartet, und lief ca2.15Std alles Installiert
-
Das war 2022 , da gab es 350€
-
Bei mir ist das Update Problemlos Installiert Bj 11.2021. Was ist den nun verbessert worden , weiß das jemand. Habe übrigens den Lichtschalter auf Automatisch stehen gehabt vergessen . Update lief trotzdem ein .
-
Hab mal ne frage habe auch Car2x , lässt sich auch im Menü Einst. Aber früher gab es mal eine Anzeige oben beim Handy Empfangszeichen , ist nach dem 3.2.1 Update nicht mehr da . Mein Freundlicher meint es wär Aktiv , wie kann man das den sehen ob es geht oder nicht. Bei den Aktivierten Diensten steht es auch nicht mehr
-
Habe es neulich Park und Pay benutzt , ging auch . Hatte nur den Eindruck das es teurer als die Parkuhr und EasyPark ist. Arbeiten auch mit EasyPark zusammen tauchen auf der Rechnung auf.
-
War bei mir im Auto unter den Software Updates und hab es von da gestartet.
-
Musst du in der My Cupra App kaufen und taucht dann bei den Apps im Auto auf
-
So hat etwas über 3 Std gedauert bis Update von 3.2 .1auf 3.5.2 over the Air. Nach groben Check scheint alles zu funktionieren. Werde Morgen erst Testfahrt machen.