Beiträge von Arnold

Na ja, im Winter ist der Born mit kleinen Akku bei 80% Ladung und Kurzstrecke und Autobahn auch nicht besser. Meiner zeigt bei 80% und Minusgrade 240 km Reichweite an. Wenn du dann Autobahn mit 130kmh fährst schaffst du keine 200km. Über 200km hilft nur schleichfahrt hinter Eli im Windschatten. Im Sommer geht die Reichweite bei Piano Fahrweise auch mal über 450 mit dem 58 kw Akku.

Meiner ist jetzt schon über drei Jahre Alt , habe bisher noch keine Meldung das meine Abos ablaufen . Früher stand ja mal ein Zeitpunkt mit Jahr hinter den freigeschalteten Funktionen wann sie verlängert werden müssen , dass ist aber in der App schon länger verschwunden. Würd auch einen Rechtsanwalt hinzuziehen um für nicht funktionierende Funktionen zu Zahlen

Ist aber bekannt der Fehler , haben die in den drei Jahren nicht in Griff bekommen seit ich meinen Habe. Ist bei Regen oder Kälte häufig das es nicht geht . Sollten vielleicht mal bei BMW oder den Chinesen schauen die könnten ihnen zeigen wie es geht.

Dann besteht ja doch noch Hoffnung , wenn eine Neue Firma an den Start kommt, oder es geht bald nichts mehr. Ich muss auch mein Handy bei Benutzung der App immer wieder Reseten dann geht es . Zum Glück läuft der Rest des Autos selbst nach über 110000km und den Updates ohne Probleme.

Bei meiner App muss ich ich auch oft Handy aus und an machen. Zeigt mir die Ladegeschwindigkeit aber keine Zeit. Wenn ich an der Säule Lade sehe ich auch die Zeit wie lange noch.