Ein wenig Folie an der Front.
Beiträge von ToBi65
-
-
Genau in dem Bereich scheint der Kotflügel die Richtlinie nicht zu erfüllen. Daher die kleinen Abdeckungen, mehr ist nicht nötig.
Radabdeckung: Das Rad muss im Bereich 30° vor und 50° nach der Radmittelachse komplett abgedeckt sein. Gegebenenfalls müssen Gummilaschen oder eine Verbreiterung des Radkastens hinzugefügt werden.
-
Den Organizer gibt es fertig gedruckt bei ETSY zu kaufen.
-
Hallo,
schon mal probiert den Sitz neu zu initialisieren?
Die Easy Entry Funktion kann man im Sitzmenü ein und ausschalten, dort mal schauen, ob der Haken gesetzt ist.
-
Bei den 235ern sollte immer ein Tyre Fit dabei sein. Wagenheber gibt es bei keiner Variante.
-
Zum Aussehen kann ich dir weiterhelfen.
-
Ja, das ist die originale Wireless Ladeschale.
Es gibt seitliche Führungen, da passt mein OnePlus 9 Pro mit Hülle rein. Es ist zu jeder Seite noch ein wenig Platz für noch größere Smartphones. Und oben ist ein Schlitz, der nach Kühlung aussieht. Habe ich aber noch nicht so wahr genommen.
-
Das passt, da die Ablage kürzer ist als das Fach unter der Armlehne. Die Handy laden klappt ohne Probleme und man kommt mit etwas Geschick auch noch unter die Anlage ohne diese herauszunehmen, bei grossen Gegenständen klappt das natürlich nicht.