Beiträge von ruffy0511

Nein, keine Loyalitätsaktion.

Ich habe Anfang April ein gutes Angebot bei mydealz.de für den Tavascan gesehen. Daraufhin habe ich den Händler einfach angeschrieben, ob er mir ein Angebot für den Born machen kann. Das Angebot war so gut, dass ich nicht "nein" sagen konnte.

So bin ich dazu gekommen.

Können auch Überführungskosten gewesen sein 🙃.

Ich hab auf jeden Fall nach der Bestellung 1400€ überwiesen. Ursprünglich waren es 2800€, die Hälfte hat aber der Händler? übernommen.

Die 10.000km sind pro Jahr. Also in den 24 Monaten insgesamt 20.000km.

Ein Lagerfahrzeug war es auch nicht. Ich hab den Born konfiguriert und die Lieferzeit betrug ca. 4 Monate.

In der Grundausstattung sollte der Born Edition Dynamic ca. 180€/Monat kosten.

Ich habe mich dann noch für die Farbe Vapor Gray, Pilot XL Pack und Allwetterreifen mit den 19“ Schwarz/Kupfer Felgen entschieden und komme so auf 198€/Monat inkl. Wartungspaket.

Ich habe mein iPhone 13 erfolgreich mit meinem neuen Born verbunden. Alles funktioniert so, wie es soll.

Jetzt wollte ich das iPhone 15 von meiner Frau verbinden. Am Anfang funktioniert auch alles einwandfrei. Sprich, alle Kontakte sind vorhanden und Favoriten kann ich auch einspeichern. Sobald man das Fzg aber verlässt und sich neu verbindet, sind die Kontakte und Favoriten von meiner Frau nicht mehr im Radio vorhanden. Mit Bluetooth ist es aber verbunden. Wenn ich die Kontakte vom iPhone 15 neu synchronisieren will, wird mir im Radio angezeigt, dass das iPhone den Zugriff (oder ähnlich) verweigert.

Im iPhone unter Bluetooth ist beim Radio die Kontaktfreigabe aktiviert. Im Prinzip ist bei ihrem iPhone 15 alles so eingestellt wie bei meinem iPhone 13.

Bei mir funktioniert alles einwandfrei, bei ihr sind ,nachdem die Verbindung einmal unterbrochen wird, keine Kontakte mehr vorhanden und die Kontakte lassen sich auch nicht mehr synchronisieren.

Weiß jemand, an was das liegen kann?

Hello,

mein Dynamic Edition ist jetzt 2 Wochen jung und ich bin bis jetzt zufrieden.

Was ich aber nicht herausgefunden habe, auch nicht in der Anleitung, wie bekomme ich die autom. Umluft aktiviert? Vielleicht kann dazu jemand kurz was sagen.

Es wäre natürlich extrem hilfreich, wenn man gerade nicht in Hörweite des wie blöde hupenden Autos ist, informiert zu werden, dass der Alarm losging.

Danke. Genau das ist auch mein Gedanke.

Man kann natürlich jede Funktion in Frage stellen. Dennoch ist es ein nützliches Feature in der VW gewesen und wer es nicht wollte, konnte den Punkt deaktivieren.

Haben ist nämlich besser als brauchen.

In diesem Sinne … schönen Tag euch.