Ich habe dem Support zwar geschrieben, aber auch bei mir gab es das Update und das Problem hat sich damit gelöst.
Hi, ich habe das Update jetzt auch erhalten und der Fehler ist weg.
Ich habe dem Support zwar geschrieben, aber auch bei mir gab es das Update und das Problem hat sich damit gelöst.
Hi, ich habe das Update jetzt auch erhalten und der Fehler ist weg.
Ich habe heute ein Update bekommen im Auto.
Da hieß es dass es für den store sei.
Kam over the air.
Hi, welche Version hat die Cupra Store App im Auto?
Alles anzeigenHallo.
Ich habe genau den gleichen Fehler. Auto ist auch recht neu. MJ26.
Hat sich bei dir etwas getan?
Grüße
Hey cmdr.raiker, dann bin ich nicht alleine.
Melde Dich gerne auch bei cupradigitalsupport@cupraofficial.com , dann bin ich nicht alleine.
Versuche Dich auch mal hier anzumelden: https://shop.mycupra.com .
Du solltest dann zwei Fehlermeldungen bekommen:
1. Keine Fahrzeuge gefunden
2. Shop-Dienst für dieses Fahrzeug sind nur im Incar Store und in der My CUPRA App verfügbar.
Bislang bin ich mit dem Support noch im Austausch.
VG, ol-jung
Hallo, ich habe seit einer Woche mein Born VZ. Leider zeigt die Store App folgende Meldung:
"Leider konnte keine Verbindung zum Shop hergestellt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Sollte der Fehler erneut auftreten, starten Sie bitte das Fahrzeug neu."
Hat jemand eine Idee?