Über die Fernbedienung hab ich es bereits probiert - ohne Erfolg. Ich schätze, ich warte ab, was die Werkstatt bzw. der Mechaniker sagt.
Beiträge von Greifenstein
-
-
Alle anderen Bedienelemente funktionieren. Nur das Fahrerfenster lässt sich nicht öffnen und die App meint permanent, es sei bereits offen (Warnung wird angezeigt).
-
Liebe Born-Community,
ich habe gerade mit einer etwas skurrilen Situation zu kämpfen. 😅 Hab den Born als Leasingauto jetzt seit Dezember und gestern Nachmittag musste ich nach dem Abstellen noch mal kurz los. Zügig zum Auto, aufgeschlossen ... erstes Stutzen. Die Türen waren offen, die Spiegel fuhren aber nicht automatisch aus. Wieder verschlossen, erneut geöffnet, Spiegel fahren aus, alles gut - erstmal. Im Auto hab ich dann schnell festgestellt, dass das Fahrerfenster sich nicht mehr öffnen lässt. Auch mit allem möglichen Rumgefummel blieb das Ding oben. Heute habe ich festgestellt, dass das Fenster in der App als "geöffnet" geführt wird. Ich nehme an, dass irgendein Sensor/die Elektrik spinnt. Oder hatte das Problem schon einmal jemand und es gibt einen eleganten Workaround?
LG & Danke für eure Antworten!