Beiträge von NCC1701-E

Also von Kontingenten sprach auch mein Händler und war sich dadurch sehr sicher, das meiner noch dieses Jahr geliefert werden sollte.

Das war natürlich vor dem Krieg in der Ukraine, die letzte Nachfrage vor zwei wochen hat aber noch keine änderung am Lieferdatum gezeigt. Der von meiner Oma bestellte ID3 welcher im März kommen sollte wurde auf den MAi verschoben und wird laut Händler aktuell Produziert und am 05.05 geliefert.

Ich habe gestern übrigens den ersten Born in freiher Wildbahn in der Nähe von Lich gesehen. Kann natürlich auch sein, dass es ein Vorführer war, aber war trotzdem mal nett zu sehen. =)

Ich lese immer wieder über E-Mails von Cupra. Habt Ihr alle eine E-Mail bekommen? Ich habe zwar mal eine Cupra Mail bekommen, aber diese war nach der Konfiguration und dem Wunsch einer Probefahrt, zur Vereinbarung der Probefahrt. Seitdem hab ich außer den Mails vom Händler noch nichts bekommen. Ich freue mich schon auf meinen und bin schon dabei, meinen Boliden zu veräußern. =D

Einen Wunderschönen guten Abend wünsche ich in die Runde!

Ich habe mich gestern auch einmal hier angemeldet, da ich das Thema wirklich interessant finde und seit einem Monat auch zu den wartenden gehöre. :)

Meinen Born hab ich am 14.02.2022 als Leasingfahrzeug bestellt.

Vapor Grey, Pilot M, Tech M, Privacy Glass, Beats TM, Below Zero PAck, 19" TYPHOON Black/Copper Ganzjahresreifen.

vor Zwei Wochen kam die Bestätigung der Bestellung per Post, unverbindlicher Liefertermin ist November 2022. An diesem hat sich zumindest im system nichts geändert laut Aussage des Händlers.

Ich freue mich auf jeden Fall sehr, auch wenn ich mein Aktuelles Auto bestimmt sehr vermissen werde. =)