Beiträge von moony
-
-
Da hab ich ne Frage direkt - wann konntet ihr die FIN bei der Cupra App eingeben?
Ich habe meine aktuell schon, aber wenn ich sie in der Cupra App am Smartphone eingebe, bekomm ich ne Fehlermeldung.Wenns aber im Browser passiert (über Cupra Deutschland), konnte ich in meinem Konto dort schon die FIN einfügen und das Auto sehen.
Aktuell warte ich noch auf die neue Rückmeldung vom Händler. Wahrscheinlich bekomme ich nächste Woche bescheid (reine Annahme).
-
Wo ist denn diese "Bestellungsansicht"?
Ich habe mich bei https://www.cupraofficial.de/ angemeldet aber ich sehe nirgendwo eine "Bestellungsansicht" oder "Bestellübersicht".
Übrigens weiß ich jetzt, warum ich keine Status-Mails von Cupra bekomme: mein Verkäufer hat offenbar verpennt, gleich mit der Bestellung meine email-Adresse anzugeben ... laut Cupra-Chat geht das nachträglich nun nicht mehr ...
Ich hab das Auto in Österreich über einen österreichischen Händler bestellt und hab damit auch über die Porsche Bank alles engagiert.
Die Porsche Bank hat hier die Möglichkeit, dass über die App "carlog" dich anmeldest (mit der Mail, die man beim Händler angegeben hat) und dann Statusinfos bekommt.
Wie zb. Auto ist in Produktion, Produktion abgeschlossen, Lieferung nach Österreich, An Kunden ausgeliefert...
Bei uns in Ö geht das ein wenig anders als bei euch

-
Huii...
Gestern fiel mein Born aus der Bestellungsansicht raus und da hab ich schon gewusst, dass etwas passiert.
Habe dann Händler angeschrieben und die Info bekommen dass das Auto bereits fertig produziert wurde und am Weg nach Österreich ist.
Also um mehr als 1 Monat zu früh 😆
Bin ich aber nix beleidigt... weil das feiere ich mega

More to follow!
-
Das würde mich auch interessieren ...
Ich hab mich auf "carlog" angemeldet, auf Wunsch meines Händlers.
Bitte informiert euch einmal bei euren Händlern, der regelt alles (normalerweise) für euch und ihr könnt dann die App downloaden und seht genau, wo euer Auto steht (in Bestellung, Produktion, Produktion abgeschlossen, Auslieferung...etc).
Zumindest bei mir in Ö geht das. Sollte ja in Deutschland auch gehen

-
-
Da hab ich gleich eine Frage an die Deutschen:
Wenn ihr von (nehmen wir das als Beispiel) 280 € monatlich an Leasing redet, kommt da bei euch die Versicherung ja auch noch dazu, oder?
Frage deswegen, weil ich aus Ö bin und die monatlichen Kosten in Deutschland für den Born ja gewaltige Unterschiede haben können. Oder?
-