Hallo liebe Born Community,
habe mich extra angemeldet , da ein Umstieg von einem ORA GT auf einen Cupra Born bevorsteht. Derzeit sind wir am Angebote wälzen für meine Partnerin.
Wir wollen um die 300 - 320 Euro / Monat ausgeben und am besten auf eine kürzere Laufzeit 24 - höchstens 36 Monate.
Es sollte ein Lagerwagen sein mit mindestens Techpaket L wegen der Topview Kamera.
Nun bin ich jemand der sich denkt - bis zum Black Friday / Black Friday Wochen warten um vielleicht noch Angebote einsacken zu können.
Allerdings habe ich auch was von der Chipkriese gehört und möchte eigentlich nicht viele Monate warten.
Wie ist eure Einstellung dazu? Warten auf Angebote oder doch bei den jetzigen zuschlagen? Wird es viele Leasingrückläufer geben?
Zuvor war tatsächlich der Smart #1 in Überlegung den wir Probe gefahren sind. Diesen gibt es nun überhaupt gar nicht mehr im Leasing hier im Deutschen Markt. Der Händler meinte eine Produktionsdauer von mindestens 6 Monaten.
Zuschlagen? Warten auf Black Friday Angebote?
PS . Mir ist klar das niemand in die Zukunft schauen kann , aber eure Meinung hier im Forum interessiert mich trotzdem ![]()