Optisch gefällt mir das vFL, dass ich bekommen werde, besser - Glück gehabt ![]()
Günstige vFL VZ auf dem Gebrauchtmarkt könnten eine echte Option werden, wenn unser Leasing ausläuft.
Optisch gefällt mir das vFL, dass ich bekommen werde, besser - Glück gehabt ![]()
Günstige vFL VZ auf dem Gebrauchtmarkt könnten eine echte Option werden, wenn unser Leasing ausläuft.
Ich hatte den VZ auch in der Überlegung, bin aber mit den Sitzen nicht so glücklich gewesen.
Versicherung und Unterhalt (Reifen) ist natürlich auch teuer, aber Spaß macht der schon.
Ich würde versuchen das Wartungspaket noch reinzuhandeln.
Wie viel Ausstattung ist denn drin?
Ich habe abgesehen vom Panoramadach beim 60er alles drin und zahle 300 mit Wartung - ohne Förderung.
Die Raten vom letzten Winter wirst du wohl nicht mehr bekommen - vielleicht kommt beim ID3 noch was wenn das Facelift näher rückt.
Sehr schön, Danke!
Ich hatte das beim ID.7 gesehen und war überrascht dass der Vorführer-Born das damals nicht hatte.
Auch nicht bei Fahrzeugen, die mit 5.6 ausgeliefert werden?
Hi zusammen,
Zeigt das HeadUp Display in der aktuellen Software die Parksensoren/Abstände an?
Probier auf jeden Fall die Sitze des VZ aus.
Sind das Loyalitätsaktionen?
Ohne habe ich bisher nur Angebote mit vergleichbarer Ausstattung für 300€ ca. für einen 60kWh Edition Dynamic.