Holla,
Ich fahren den Born VZ seit Januar und der Fakt der Warnung allein, hat mich schon tierisch angenerft.
Ich kenne das Prinzip ja vom ID.3, da hatte ich das 4 Jahre als optische Warnung, das war ok.
Aber jetzt mit akustischer Warnung ... Danke für nichts EU.
Aber gut. Mit dem Favorit war das bisher halbwegs lösbar. Runter wischen, aus, und gut.
Seit 2 Wochen geht das nicht mehr. Der Favorit ist weg und wird nicht mehr gespeichert.
Wenn ich ihn hinzufüge, ist er meistens beim nächsten Start weg.
Alterantiv wollte ich dann alle Favoriten zurücksetzen. Sah gut aus, da war er wieder.
Bis zum nächsten Start, dann ist er wieder weg. Nur vereinzelt hält es zwei Tage, oder so.
Nervig ist seit geraumer Zeit auch, dass die Touchfunktion rund um die Lichter nicht mehr funktioniert.
Ich tippte erst auf trockene Finger oder ähnliches. Oder dass man länger drücken muss. Fehlanzeige.
Beim Radwechsel sprach ich das im Autohaus an. Die haben es getestet, läuft tadellos. Ich übernehme das Auto ... tatsächlich, tadellos.
Beim der nächsten Fahrt --> gleiches Problem. Kein Touch um die Lampen oder das Schiebedach.
Also da lief mein ID.3 damals deutlich runder, obwohl da jeder über die Software schimpfte.