Auch bei mir kam vor wenigen Minuten die Bestellbestätigungs-Mail. 1,5 Monate nach Bestellung 😅 Händler meinte allerdings vor ein paar Tagen, dass die Lieferung für April geplant ist, sich jedoch auch nach hinten verschieben kann. Am Anfang der Bestellung hieß es März/April, wahrscheinlich sogar eher. Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt 🥲
Beiträge von Sanguine91
-
-
Hallo,
ich war heute mal beim Händler und hab mir ein Angebot machen lassen für den Born Edition Dynamic 231PS 60kWh.
Es gibt nur noch diesen Monat 11.000€ Preisnachlass. Wunschliefertermin, in meinem Fall November 2026, kann man auch angeben. Und wenn man Glück hat bekommt man auch das Facelift Modell 26.
Bis November 26 hab ich mein Leasing ID3 noch.
Wir haben knapp 15.000 € Nachlass bekommen, allerdings weiß ich nicht, ob es mit Wunschliefertermin gegangen wär. Falls noch nicht bekannt: es gibt online Vermittlerplattformen, welche enorme Rabatte anbieten. Haben beim Händler vor Ort eine Probefahrt gemacht und dann über den Vermittler bei einem anderen Händler bestellt.
-
Hast du einen Link dazu?
Kann nix dergleichen grad finden.
Ich persönlich kenne nur einen Artikel aus September, da ging es allerdings nur um eine Woche. Also nichts aktuelles. Hier mal der Link.
VW schickt Mitarbeiter wegen geringer E-Auto-Nachfrage nach HauseAnders als bei E-Autos boomt derzeit die Nachfrage nach Verbrennern. Dort müssen sogar Sonderschichten eingelegt werden.futurezone.at -