Beiträge von Sanguine91
-
-
Der Status hat sich seitdem nicht verändert. Immer noch auf 🔜 in Planung
Hab am 3.12.25 den Dynamic mit Ganzjahresreifen bestellt
Was ist unverändert? Der Kommissionskey oder der Status? Also bekommst du eine Auskunft, aber diese ist halt seit 3 Monaten unverändert?
Verstehe deinen Status sozusagen nicht.
Wann hast du denn bestellt und was?
-
Ja hab ich. Aber der ist halt seit fast 3 Monaten unverändert 🫠
[[/tt]Hast du denn zumindest den Kommissions-Key? Der war immer Schlüssel zu den Auskünften bei uns, auch wenn er nicht vom Bot erkannt wurde. Der Experte bestätigte, das er richtig sei und auch nicht wisse, warum es nicht über den Bot geht.
-
-
Ich habe Mitte Dezember bestellt und mir wurde die KW13 als Produktion genannt über die Website vom Service Chat. Im Whatsapp Chat kommt auch nur "in Planung"
Interessant, dass lache82 knapp zwei Monate nach mir bestellt hat und die Kiste nur 3 Wochen später produziert wird. Das sind doch auch nicht nur die Weihnachtsferien? So wirklich hab ich auch noch nicht ein Prinzip erkannt, mal liest man von einem Dynamic der viel schneller kam als angedacht, dann ein VZ. dann sogar Standard Edition. Keine Ahnung.Oha! Welchen Chat meinst du genau? Hast du da einen Link? Ich hab vor ein paar Tagen im WhatsApp Chat aus Versehen mal auf weiterleiten an einen Experten geklickt und die haben auch nur gesagt ist in Planung ich soll mich gedulden. Exakt das gleiche wie der Bot

-
Also ein wenig enttäuscht bin ich ja schon. Frage mich, nach welchem Prinzip Cupra fertigt. Hier scheinen ja einige dabei zu sein, die genau wie ich auch Anfang Dezember bestellt haben und jetzt bereits ihr Fahrzeug gebaut wurde. Bei mir steht immer noch beim Whatsapp Chat „bestellt“ und 🔜 in Planung. Wurde also noch nicht mal wirklich eingeplant. Sehr sehr ärgerlich…
-
Auch bei mir kam vor wenigen Minuten die Bestellbestätigungs-Mail. 1,5 Monate nach Bestellung 😅 Händler meinte allerdings vor ein paar Tagen, dass die Lieferung für April geplant ist, sich jedoch auch nach hinten verschieben kann. Am Anfang der Bestellung hieß es März/April, wahrscheinlich sogar eher. Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt 🥲
-
Hallo,
ich war heute mal beim Händler und hab mir ein Angebot machen lassen für den Born Edition Dynamic 231PS 60kWh.
Es gibt nur noch diesen Monat 11.000€ Preisnachlass. Wunschliefertermin, in meinem Fall November 2026, kann man auch angeben. Und wenn man Glück hat bekommt man auch das Facelift Modell 26.
Bis November 26 hab ich mein Leasing ID3 noch.
Wir haben knapp 15.000 € Nachlass bekommen, allerdings weiß ich nicht, ob es mit Wunschliefertermin gegangen wär. Falls noch nicht bekannt: es gibt online Vermittlerplattformen, welche enorme Rabatte anbieten. Haben beim Händler vor Ort eine Probefahrt gemacht und dann über den Vermittler bei einem anderen Händler bestellt.
-
Hast du einen Link dazu?
Kann nix dergleichen grad finden.
Ich persönlich kenne nur einen Artikel aus September, da ging es allerdings nur um eine Woche. Also nichts aktuelles. Hier mal der Link.
VW schickt Mitarbeiter wegen geringer E-Auto-Nachfrage nach HauseAnders als bei E-Autos boomt derzeit die Nachfrage nach Verbrennern. Dort müssen sogar Sonderschichten eingelegt werden.futurezone.at -