passt bei meinen auch genau - 12/22
Passt bei meinem genau , VZ 12/25
passt bei meinen auch genau - 12/22
Passt bei meinem genau , VZ 12/25
Danke , habe ich gefunden . Muss man auch erst darauf kommen, ist mir rätselhaft warum man es nicht im Menü Sitzverstellung zusammen gefasst hat. Habe es eben mal gecheckt aber leider keine Reaktion .
Werde es morgen wenn es die Zeit erlaubt testen , auch unter den Anmerkungen von Leptitmanu , werde auf alle Fälle berichten .
Habe mich heute Vormittag nochmals mit dem vermeintlichen Problem beschäftigt . Es gab kein Problem sondern nur eine Fehlbedienung 🙈.
Wenn der Sicherheitsgurt nicht gelöst ist fährt der Sitz nicht zurück , ganz einfach wenn man es weiß 🤗
Möchte meine Fragestellung aber neu formulieren :
Ist es möglich diese Komfort Sitzverstellung auch für den Beifahrersitz zu installieren? Hat jemand Erfahrung?
Du findest die Funktion in den Fahrzeugeinstellungen, dann auf Sitze, dann Komfforteinstieg.
Danke , habe ich gefunden . Muss man auch erst darauf kommen, ist mir rätselhaft warum man es nicht im Menü Sitzverstellung zusammen gefasst hat. Habe es eben mal gecheckt aber leider keine Reaktion .
Werde es morgen wenn es die Zeit erlaubt testen , auch unter den Anmerkungen von Leptitmanu , werde auf alle Fälle berichten .
Hi Tilo,
kann bestätigen das zuruckfahren bei ein/austieg beim VZ dabei ist
Bislang habe ich nureinge seltene Fälle beim schnell reinkommen und lossfahren, dass den Sitz noch nicht nach Vorne gekommen ist.
Hi Leptitmanu,
dann sei doch bitte so nett und verrate mir wo ich diese Funktion aktivieren bzw. deaktivieren kann. Im Menü elektrische Sitzverstellung kann nichts dazu finden . 🤗
Danke Testbild,
die Funktion habe ich noch nicht entdeckt 🙈. Mein VZ ist am 30.12. 25 zugelassen worden und ist bis auf die Überführung vom Händler zu unserem Wohnsitz fast noch jungfräulich 😂. Auf Grund der winterlichen Verhältnisse benutze ich unseren id3 welcher mit Winterreifen unterwegs ist.
Ich habe mich jetzt im Fahrzeug mit dem Menü Sitzverstellung beschäftigt, kann aber diese Funktion nicht entdecken . Wo finde ich sie ? Kannst du mal einen Screenshot machen?
Ich stelle mir folgende Frage :
Die VZ Sitze verfügen ja bereits über eine programmierbare Sitzverstellung ,leider nicht über das automatische vor und zurückfahren beim Ein/Ausstieg.
Ist es möglich die automatische Sitzverstellung beim Ein / Aussteigen so wie bei den ErgoComfort Sitzen des id3 nach zurüsten ?
Mit den Paddeln können die Rekuperationsstufen +/- geschaltet werden .
Alexander Beilhorn , http://www.ABTrading.de
Hallo zusammen ,
habe passende Paddel gefunden .
Gruß tilo
Hallo zusammen,
ich möchte die kleinen Schaltpaddel am VZ Lenkrad mit Verlängerungen ausstatten . Leider habe ich noch keine gefunden die speziell für den BORN VZ angeboten werden . Passen die für den Formentor,
Ateca oder Leon ?
Gibt es Erfahrungen ?
Gruß tilo