Beiträge von DerBiber

Ich habe letzte Woche ein sehr aehnliches Modell gekauft. Kein Panoramadach dafür Sennheiser. Halbjahreswagen mit 3tsd km. 06/2025 Erstzulassung. 28990,- alles drin.

Rabatte etc über APL auch gesucht - aber lief immer auf 34/35 k raus plus lieferzeit und Überführung…

Herzlichen Dank für die Tipps. APL kannte ich noch nicht und die Wunschausstattung mit Liste 51500 liegt dann dort bei 34-35k. Da schaut der gebrauchte blass aus dagegen… krass…

Grössere Batterie … mei haben besser als brauchen :)

Um beim Leasingthema zu bleiben - ich hab Megarespekt vor den Aufbereitungskosten…das wird schnell teuer bei uns :)

Hallo Zusammen. Ich bin neu hier. Leasing scheint mir aktuell recht teuer - ich würde gern einen jungen Gebrauchten nehmen (da auch die Kids mir das Auto einsauen :( ). Sagt - wo darf ich nach euren Einschätzungen Fragen? Ich hab einen für 33.500 im Auge (14tsd km, 07/2024 (aber ich glaub noch alte HW). 82kWh Batterie, 170kw.. schoen ausgestattet). Kauft man das lieber neu mit Rabatten? Least man das? (Haette das Geld bar). Ich habe lange kein Auto mehr gekauft. Wird ein Zweitwagen, und wir wollen den lange (bis zum Ende) fahren. Habe ne grosse PV Anlage und lad immer daheim. Über Hilfe und Einschätzung dankbar. Für 26.500 hab ich noch nen hleich ausgetatteten - aber 62kWh Batterie, 1 Jahr älter und 10tsd km mehr…