Alles anzeigenAlso mein Stand ist: alle ab dem 16.07.25 bestellten Fahrzeuge haben direkt 10 Jahre Connect:
Alle mit aktivem 3 Jahre Connect werden aber auch automatisch auf 10 Jahre verlängert, da Connect und Connect Plus zu einem Service zusammengelegt wurden. Ich hatte vor ein paar Wochen eine Mail dazu von Cupra bekommen mit
"Wir haben es dir einfach gemacht: Deine CONNECT-Lizenz wurde automatisch und kostenlos verlängert. Ab jetzt sind alle Services, die vorher in CONNECT PLUS drin waren, Teil deines CONNECT-Pakets."
Hatte meinen Born im Juli abgeholt, also noch vor der Umstellung.
Kann man die verbleibende Restlaufzeit von Connect irgendwo nachschauen?
Einzige Quelle zur Verlängerung von Bestandskunden, die ich gefunden habe, ist das hier von einem Autohaus:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe gelesen in der App und im Navi selbst muss es hinterlegt sein .