Beiträge von Matt365
-
-
Ich kann euch sagen das diese Infos nicht ganz stimmen, bestimmt nicht wenn Portale schreiben das Audi keine Probleme mit Kabels hat. Das stimmt zum 100% nicht.
Ich bin aus E-Mobilität Bereich und betreue einige Lieferanten auch aus diese Ost Region und die Situation verbessert sich täglich...aber niemand weiß was es noch auf uns zukommt...und wie lang geht das noch so weiter.
Zum Cupra und VW würde ich so sagen, ich glaube das die Infos über Produktion Start am 28.3. in Zwickau und 30.3. in Dresden ganz richtig sind. Die Frage welche Autos wird da erst produziert und wann geht Cupra auf die Bänder wkönnen aber nur die Leute in Werk/VW Management beantworten.
-
-
-
Sehr schon, danke für dein Input!
-
Du sagst das.
Das einzige was mir jetzt wirklich interessiert ist wie es mit de LT sieht wenn so ein Chaos bei Bestellungen und Varianten schon gibt's.
Ich habe 3 Händler bei uns angefragt und alle 3 hat unterschiedliche Infos über LTs und Produktion Status.
Das einzige was alle 3 gesagt haben war das sich diese Autos sehr gut verkaufen. Derzeit ist noch keine auf die Straßen zu sehen.
-
-
Hallo Alle Born Fans,
hab mein Born letzte Woche am Freitag bestellt, LT laut Händler 10-12 Monate, Lieferung bestimmt nicht möglich früher als Ende September. Mit Glück kommt er im Oktober vielleicht.
Born 58 kWh, E-Boost variante, Vapor Grey, Pilot L, Wärmepumpe, Privacy Glass mit 19'' Typhoon Black/Bronze
Bin schon gespannt auf die nächsten 6-9 Monaten