Beiträge von schparc

wann hast du denn deinen Wagen bekommen, der ja wohl mit 5.0 ausgeliefert wurde?

Ich habe meinen Wagen im Januar 2025 bekommen. Ich glaube der Händler hat das modell 11.2024 oder bekommen. Ich kämpfe Täglich mit den ein paar Bugs und hätte gerne auch mal die Features. Kann nicht verstehen wieso Cupra sich bei so Updates soviel Zeit lässt.

das verschwinden er Shortcuts wie Geschwindigkeitswarner nervt micht extrem. Aber auch die Funktion das der Spiegel beim Rückwertsfahren nach unten absenkt wäre cool. Ich versuche da mal ein Termin zu machen und zu Fragen was die so machen können.

Hallo zusammen,

ich habe heute auch mal bei meinem Cupra Händler angerufen. Ich habe trotz Werkseinstellungen immer noch 5.0 und bin von ein paar Bugs betroffen die hier diskutiert worden. Der Händler hat online auf meinem Wagen nachgesehen das so keine OTA updates offen wären meinte Aber ich kann wegen dem Shotcut verlieren den Wagen gerne mal in den Service bringen. Könnten die via Computer die 5.6 Installieren oder nicht? Denn wenn nicht bringt mir der Besuch ja nichts. Mich nervt defenitiv das so selten Updates kommen das bekommen andere Auto Hersteller deutlich besser hin.

Beim meiner 5.0 Geht das auch nicht mit dem Rückspiegel herunterfahren