Ich meinte, ob TuneIn Premium nötig ist für Carplay. Ich frage, weil ich TuneIn für IOS installiert habe, es aber in Carplay nicht erscheint.
Nein, ich nutze TuneIn inkl. CarPlay in der Gratisversion der App.
Ich meinte, ob TuneIn Premium nötig ist für Carplay. Ich frage, weil ich TuneIn für IOS installiert habe, es aber in Carplay nicht erscheint.
Nein, ich nutze TuneIn inkl. CarPlay in der Gratisversion der App.
Ich hoffe, der Hotspot lässt sich leicht konfigurieren. ich habe keine Lust, bei jedem Losfahren alles mögliche konfigurieren zu müssen.
Ich löse das dann über Apple Carplay und der App 'TuneIn Radio'. Ist viel einfacher.
Das mit Cupra Connect und welche Leistungen hatten mich auch am Anfang sehr irritiert.
Webradio ist jetzt nicht das Allerwichtigste, solange die anderen Dienste 10 Jahre nichts kosten.
Bei mir sind es 3 Jahre, nicht 10...
The devil lies on the details.
Ist wohl so. Das ist nun nicht weiter tragisch, trotzdem war die Aussage des Händlers "nicht ganz vollständig"...
Bein nicht VZ drosselt er im Drive Profil "Range". Vielleicht ist es beim VZ auch so?
Mein VZ drosselt im Profil 'Range' auf 130 km/h.
Das ist aber normal. Du kannst webraido nur uber der Hotspot nutzen oder Daten paket von Cubic via Cupra kaufen.
Danke für Dein Feedback!
Ah, hmm. Der Händler meinte, es sei "alles dabei" für 3 Jahre. Dies ist dann wohl nicht Teil von "alles". ![]()
Hallo in die Runde
Bei meinem 2025er Born VZ funktioniert das Webradio nicht bzw. nur dann, wenn ich einen Hotspot über das Handy aufbaue. Der Born hat grundsätzlich Verbindung zum Internet. Cupra Connect ist vorhanden.
Wähle ich als Quelle „Webradio“ erscheint nach einiger Zeit eine Meldung, dass keine Verbindung zum Internet bestehe. Der Händler möchte nun irgend ein Uodate installieren nächste Woche, liess aber durchblicken, dass er nicht genau weiss, ob dies hilft.
Kennt jemand dieses Problem?
Gruss
vzdriver