Wo hast du das mit den Gutscheinen gefunden? Url?
Beiträge von 1c4rus
-
-
Cupra Care gibt es nur in Deutschland, nicht jedoch in der Schweiz und auch nicht in Österreich.....
Okay, das wusste ich leider nicht.
-
So schön, gratis waschen lassen…
Vielleicht müsst ich mal energisch reklamierend auf den Hof, dann käme vielleicht ne Gratiswäsche raus? Ist aber halt nicht mein Ding, wegen meinen paar kleinen Problemen mit dem Born…
von der Cupra Internetseite (Cupra Care) kopiert:
"Fahrzeugaußenreinigung: Nach jedem Serviceereignis (Inspektion/ Ölwechsel) und nach jeder Reparatur. Darüber hinaus steht CUPRA Kunden auf Wunsch monatlich eine kostenlose Außen-Fahrzeugreinigung zu. Generell wird neben einer Eigenleistung des Partners auch die Herausgabe von Waschkarten und/oder Waschgutscheinen akzeptiert."
-
-
... und hätte ein Reichweitenerhöhung von über 200km.
... und nicht jeder brauch 500-600km Reichweite pro Füllung.
-
Gibt's eigentlich irgendwo eine Liste der Roaming-Partner von EnBW? Finde nix mit Tante Google oder auf deren Seiten.
Ich würde gerne in unserer Firmenzentrale in Belgien laden, die haben etliche Ladepunkte in der Tiefgarage (aber die gehören nicht der Firma, sondern der Gebäudeverwaltung, in dem Gebäude sind mehrere Firmen). Betreiber der Ladestationen ist wahrscheinlich Mobilityplus.be. Wüsste gerne, ob man da mit EnBW-Karte laden kann (können wird, Auto ist noch gar nicht da
).Müsste nicht die App alle Ladepunkte, die EnBW unterstützt, anzeigen?
-
Danke. Laut Händler kann ich ohne Wärmepumpe das Auto im Winter nicht vorheizen, Standklimatisierung geht aber trotzdem. Ist das richtig?
Natürlich kannst du das Auto vorheizen, eine Wärmepumpe soll nur Strom beim Heizen sparen.
VW hatte mal mit 30% Energieersparnis geworben und musste den Kunden sogar Geld zurückzahlen, weil es nachweislich nicht gestimmt hatte.
Hier im Forum wird auch diskutiert, ob eine Wärmepumpe sinnvoll ist.
-
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei meinen Born zu bestellen (aktuelle Konfiguration: SWXQFZSF) und bin mir bei zwei Punkten noch unsicher:
- Ist die Wärmepumpe serienmäßig? Die finde ich nirgends im Konfigurator.
Die Wärmepumpe ist zur Zeit nicht bestellbar (Halbleitermangel).
- die option "Charge 32A". Wenn ich die nicht wähle habe ich gar kein Ladekabel für wallboxen dabei?
Du hast immer das normale Ladekabel für 11kW Ladesäule mit dabei. Ich habe auch nicht die Option "Charge 32A" genommen.
-
Strecke: ca 490km (ca. 95% BAB)
Temperatur: ca. -4°C
Ich bin nicht gefahren und war auch nicht dabei.
Verbrauch ist okay.
IMG-20230128-WA0000.jpgIMG-20230128-WA0001.jpgIMG-20230128-WA0002.jpg
-
Gude. Hat sich erledigt, dass KBA hatte kein Zugriff auf meine Fahrzeugdaten, welche benötigt wurden u der Vertreter des Cupra Masters hat den Brief als Duplikat wohl nicht hochgeladen. Gestern rief mich jemand an. Bescheid positiv beschieden. Soll Anfang nächster Woche in der Post sein u die Woche drauf die Kohle da. Der Status würde sich heute ändern.
Glückwunsch!
Nachfragen hilft da meistens, weil irgendwas nicht richtig beim Amt angekommen ist.