Hi, der ursprüngliche Kauf war ca. 4 Wochen her. Der Händler war kooperativ und hat die Änderung umgesetzt. Bin sehr froh darüber.
Beiträge von Martino
-
-
Hi, ich habe die bequemeren Dynamicasitze bestellt, für meine Figur und mein Alter sind die Cup Sitze nicht wirklich geeignet

-
Nach langem Hin und Herüberlegen habe ich jetzt die Bestellung auf den VZ ändern lassen, der Preisunterschied war kleiner als gedacht, nun mit dem großen Akku und E-Motor sowie DCC. Freue mich auf das Teil !!
-
Hallo zusammen,
ich habe einen 58 kWh Cupra Born bestellt, eigentlich wollte ich auf jeden Fall das DCC mitbestellen wegen des Fahrkomforts, leider ist die Option seit dem Facelift entfallen.
Nun überlege ich auf den VZ zu wechseln wegen des DCC und des größeren Akkus, der Preisunterschied ist garnicht so riesig.
Gibt es eine Einschätzung wie der Fahrkomfort des normalen Modells mit den 19 Zoll Reifen im Vergleich zu 20 Zoll mit DCC ist.
-
-
Ich habe letzte Woche auch ein Cupra Born FL bestellt, mein erstes Elektroauto !
Bzgl. Lieferzeit sagte der Verkäufer erst ca. 13 Wochen, das wäre Juli gewesen. Nach Eingabe des Auftrags ins System nannte er dann September und im Vertrag steht unverbindlich Q4.
Ist alles nicht so vertrauenserweckend, der Verkäufer meinte in ca. 4 Wochen könnte er mir näheres zum Termin sagen. Hoffe es dauert nicht zu lange.........
-
Ja sorry, ich war falsch mit Endurance ich meinte den normalen Born.....
-
Hallo, ich bin kurz davor einen VL Endurance mit 58 kWh Akku zu bestellen. Trotz des günstigeren LFP Akkus ist das Auto nach der Zusammenstellung deutlich teurer als die Dynamic Edition. die elektischen Sitze kosten Aufpreis, sogar Navi kostet 850 Euro. Meint ihr es macht Sinn auf ein Sondermodell mit Preisvorteil zu warten, nur dieses Jahr wird es wahrscheinlich nichts mehr damit..... Was ist eure Meinung?
Grüße
-
Ist die Adaptive Fahrwerksregelung DCC nicht mehr als Sonderaussattung wählbar? Wollte es aus Komfortgründen bei der 58 kWh Variante dazu nehmen
-
Hat schon jemand gehört, ab wann der Born MY27 ungefähr beim Händler bestellbar sein wird?