Beiträge von Stefan1910
-
-
Ich hatte auch nochmal den Händler zu meiner Bestellung gefragt. Habe am 10.04. bestellt, direkt die Bestätigung bekommen und die Übergabe soll noch im Juli stattfinden 💪 der Liefertermin sei auch von Cupra bestätigt worden. Eine E-Mail habe ich noch gar nicht erhalten.
Das wäre doch super, wenn das so schnell klappt. Bei mir steht bisher noch die 37. KW als Produktionswoche.
-
-
-
Laut Bestellliste hat odoakine den großen Motor mit kleinem Akku - den gibt's auch nicht beim FL.
Das kann auch sein, dass diese dann auch vorgezogen/ normal Produziert werden.
So, heute wurde aus der 26. KW nun 25. KW(laut Mandy). Wäre also in 5 Wochen Produktion. Wundert mich etwas, da erst am 09.04. bestellt. Die Aussagen von Mandy waren 26. KW, 43. KW, 26. KW und jetzt 25. KW. Demnach wäre der FL nach Bestellung nach ca. 3 Monaten da. Geht es nun doch so schnell?
Das hört sich ja super an. Bei mir ist es noch sehr wechselhaft. Bisher PW 33, PW 33, PW 50 und zuletzt PW37.
-
-
-
-
@ yb174: Das stimmt einen schonmal gut, aber ist halt immer noch die Aussagen nur von "Mandy"
Die Kommissionsnummer habe ich nur auf Nachfrage bei meinem Cupra Autohaus bekommen.
chris35039: Vielleicht werden die Umschlüsselungen immer noch hinten angehängt, da diese noch nicht genau Planbar sind?
-