Ich hab mal diese hier gefunden ist ein Hersteller der Teile. https://gabex-shop.de/Befestigungsclips
Beiträge von Lollo79
-
-
"eine Konfiguration zusammenstellen will, die dem Vor-Facelift 79 kWh (Nicht-VZ) in der Edition Dynamic entspricht?"
Zitat von j_vDas ist ein aktueller Facelift Code? Der Konfigurator meldet mir nämlich "Konfiguration nicht gefunden".
Ich meinte einen aktuellen Code, der quasi einen Facelift in ähnlicher/vergleichbarer Konfiguration des 79 kWh Edition Dynamic Edition Vor-Facelift abbildet.
der übermittelte Konfigurationscode ist eine Edition Dynamic mit 79kWh von vor dem 04.02.2026
-
Hat jemand einen Überblick, welche Ausstattung ich wählen muss im neuen Konfigurator - oder hat einen Konfigurationscode - wenn ich eine Konfiguration zusammenstellen will, die dem Vor-Facelift 79 kWh (Nicht-VZ) in der Edition Dynamic entspricht?
S5Z5QMTS hatte die PDF noch im Downloadordner aber der hat die Farbe Silber.
-
Alles anzeigen
✅ Bestellt 19.02.2026
◻️In Planung
◻️In Produktion
◻️Produziert
◻️In Transport
◻️Ausgeliefert
Muss man eigentlich schon froh sein das es von Zwickau aus keine 15Jahre mehr dauert?
Neuigkeiten
✅ Bestellt 19.02.2026
✅ In Planung
🔄 In Produktion 09.04.2026
◻️ Produziert
◻️ In Transport
◻️ Ausgeliefert
-
-
Mein Born VZ habe ich am 19 Januar im AH bestellt und bis jetzt keine Email von Cupra erhalten.... Pber den Expertenchat habe ich diese woche die MEldung bekommenm, dass er fertig gebaut wurde und nun als nächste zum AH geliefert wird, wo er dann aufbereitet wird. Laut AH Verkäufer kann ich ihn erfahrungsgemäß in 2-3 Wochen schon abholen.
Kurz gesagt glaube ich, dass manche AH die Daten der besteller in einem extra system einpflegen, und manch nicht...
Am ende zählt ja nur das Auto ankommt und einem gefällt.Hat der Expertenchat dich angeschrieben? Oder hast du eine Kommisionsnummer die schon in dem Chat verwendet wurde?
-
-
Noch eine kurze Frage an alle Besteller, wie viele Tage nach eurer Bestellung, also nach Unterschrift auf dem Kaufvertrag beim Händler, kam die Mail "Die Zeit läuft" (oder so ähnlich) von Cupra?
Ich habe nämlich noch keine, hab aber auch erst letzten Freitag bestellt.Keine Mail von Cupra. Auftragsbestätigung nur vom Autohaus 15 Tage nach Bestellung.
-
Was ich nicht ganz verstehe, steht denn auf den Auftragsbestätigungen nicht immer ein (unverbindlicher) Liefertermin(*)? Falls ja, deckt der sich mit Deiner in Erfahrung gebrachten Schauglaswoche der KW18, Lollo79 ?
Als (uvb) Liefertermin steht nur "Q2/2026" also definitiv nach dem 1.04.26 bis 30.06.26
-
Hallo in die Runde, ich habe am 19.02.26 Bestellt, am 04.03.26 eine Auftragsbestätigung vom Händler/Autohaus bekommen, und am 07.03.26 nochmal persönlich Nachgehakt wie der aktuelle Stand ist da ich von Cupra selbst bisher keine E-Mails erhalten habe.
Dort wurde mir dann als Schauglaswoche die KW18 genannt, mit der Anmerkung das sie mit einer früheren Produktion rechnen da es ja ein Verlustgeschäft wäre das FL für eine ältere Bestellung zu verwenden.