Beiträge von der_schumi

    Genau das habe ich bereits vor 1,5 Wochen gemacht. Nach dem Anruf Beschreibung mit Bildern hingeschickt. Heute habe ich mal freundlich per Mail nachgefragt. Da kam eine Antwort, dass der Vorgang unter der Nummer XYZ bearbeitet wird. So langsam schwindet meine Hoffnung, dass meine Lizenz jemals aktiviert wird.

    Hallo,

    ich habe seit 2 Wochen ebenfalls das Problem, dass ich den Born nicht mit dem Handy bedienen kann. Überall steht nicht aktiv und Lizenz nicht aktiv. Gestern war ich beim Händler mit dem Tipp, dass er mich doch verifizieren solle. Die Antwort war, dass dies beim Cupra, auf Basis von MOD4 nicht nötig/möglich wäre. Dies würd nur auf den Leon, Formentor und Ateca zutreffen. Im IN Car Shop rödelt die ganze Zeit der Kreis beim Cupra Connect Plus mit "in Bearbeitung". Ich hab schon mehrfach das Fahrezug aus meiner Garage gelöscht, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles wieder neu angelegt. Aber immer lande ich bei dem oben genannten Problem. Zusätzlich zeigt er mir bei jedem einschalten der Zündung die Meldung "Lizenz für Notruf Service abgelaufen.


    Gruß

    Thomas

    Hi.

    Ich habe meinen Born Vorgestern abgeholt. Mein Benutzerkonto wurde auch geladen und mit der App auf dem Handy verbunden. In der App hat er mir jedoch nichts angezeigt. Ich habe dann in der App das Auto gelöscht und wollte es neu hinzufügen. Zumindest dachte ich mir das... Danach waren die Kacheln Nutzer und irgendwas mit Shop nicht mehr im Born zu sehen. Bin dann zum freundlichen... Der ist völlig ratlos.Werkseinstellung konnte ich zurücksetzen. Jedoch keine Änderung.