Natürlich ist es relevant, weil es um einen direkten Mitbewerber, sogar vom selben Hersteller geht. Das obere Ende der Ausstattungen beim Raval wird die Basis vom Born ordentlich kannibalisieren, und umgekehrt. Vielleicht lohnt es noch gar nicht, direkt nächste Woche einen Born zu bestellen, wenn sich ein Raval als das passendere Auto für den persönlichen Einsatzzweck erweist.
Vielen Dank Georgie für die "Unterstützung" ![]()
Ich schwanke tatsächlich momentan zwischen dem Cupra Born und dem Raval.
Deshalb bin ich momentan auch in beiden Foren aktiv und verfolge auch die Infos zum Born FL mit großem Interesse.
Der Born gefällt mir schon sehr gut, aber der Raval soll ja wohl etwas günstiger sein, und würde mir von der Größe her sicherlich auch reichen.
Wenn aber jetzt der Raval im Leasing "teurer" wird, als der aktuelle Born (da neues Modell, große Nachfrage, wenig Rabatt), dann hätte ich mir vermutlich doch einen Born zu den jetzigen attraktiven Leasingkonditionen bestellt (egal ob ich dann noch das VFL bekomme oder das FL).
Denke Ihr die aktuellen Leasingangebote für den Born werden direkt am 5.3. nach Vorstellung des FL "eingestampft"??