Ist ein Warndreieck im Auto?
Beiträge von EV-Rider
-
-
Die Tage konnte der Chat mit meiner Kommission Nr auch nichts anfange. Ende April über elspass bestellt. Liefertermin steht mit Oktober laut Händler.
So langsam werde ich nervös das der Chat nichts sagen kann.
Du bist nicht allein
Ich habe auch Ende April bei Elspass bestellt. Liefertermin soll Oktober sein
Der Expertenchat kennt die Nummer nicht und Elspass meinte sie sei korrekt
Vielleicht liegt es auch daran dass ich das Modell mit 190ps bestellt habe
Weil bei den Born VZ Bestellungen über elspass scheint es ja zu klappen
-
und ich habe heute noch mal gefragt, es hieß ja zunächst Liefertermin August (Bei Bestellung) , dann wusste der Händler noch nicht "ist noch nicht für die Produktion vorgesehen", dann kam ich auf den Chat (KW 41) und heute heißt es "der Liefertermin ist bei Bestellung auf die KW 27 avisiert worden". Was ist das für eine Aussage? Auf Nachfrage heißt es, ich solle mich an den Händler wenden... nun denn, der hat mir ja versprochen sich zu melden, sobald er was weiß
Heißt das der Chat konnte jetzt mit deiner Kommissionsnummer etwas anfangen?
-
Ganz weit vorne in diesem Thread hat jemand geschrieben, dass bei einigen Kommissionsnummern der Teil mit dem Jahr 2026 fehlt. Wenn er bei dir auch fehlt, einfach dranhängen.
Bei mir sieht es so aus: 123456-2026 und es funktioniert. Die Meldung lautet: "Bestellt". Darunter Soon: "In Planung"
Ich habe das richtige Format. Also daran liegt es leider nicht
-
Habe meinen Cupra Born (190 PS) über den Vermittler Neuwagen AH am 22.04. bestellt
Eine Auftragsbestätigung per Post habe ich kurze Zeit später vom Autohaus erhalten.
Die Kommissionsnummer habe ich auf Nachfrage erhalten
Aber das Problem ist, dass der Cupra Chat und der Cupra Experte mit der Nummer nichts anfangen kann
Das AH sagt die Nummer sei richtig und die Produktion für ca. kW 40 eingeplant
Haben noch andere das Problem, das die Nummer bei Cupra nicht bekannt ist?