Martinovic ah, danke. Da werden ja explizit die Schwarmdaten erwähnt und auch das Symbol. Ist mir bisher nicht aufgefallen, bzw. Hab das bisher nie gesehen.
Beiträge von Allen Wrench
-
-
Bei YouTube gibt es ein neues Video zum Travel Assistent 3.0. Dort sieht man, wenn die Schwarmdaten aktiv sind, eine Wolke. Ist allerdings ein ID3 neo. Die Wolke habe ich bisher noch nicht gesehen. Woran könnte das liegen? Hat jemand dieses Symbol?
Auch die Einstellung aus dem Video habe ich nicht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich dachte eigentlich, dass der Travel Assist der gleiche wie bei VW ist.
-
Hallo zusammen,
bisher war ich stiller Mitleser, aber hab seit einer Woche meinen Cupra Born 60kw.
Insbesondere die Ladekurve mag den ein oder anderen vielleicht noch interessieren.
Generell fahre ich fast nur mit dem Travel Assistenten und habe bei 860km bisher 14kwh Durchschnittsverbrauch (davon ca 250 auch kurviges Mittelgebirge und großer Anteil 120kmh Autobahn). Meinen Arbeitsweg schaffe ich so mit 13kwh.
Bin bisher sehr zufrieden. Keine Ausfälle oder ähnliches. Ich soll nur relativ häufig den Innenspiegel neu ausrichten, warum auch immer. Und Android Auto buggt etwas rum, links die Buttons sind manchmal weg.
-
CupraChris112 20000km pro Jahr
-
Hallo zusammen,
ich überlege mir auch einen Cupra Born zuzulegen (leasing).
Habe folgendes Angebot:
UVP 45000€ (60kwh 150kw, ein bisschen Zusatzausstattung)
Anzahlung 5000€ (Prämie)
Überführung 1250€
Laufleistung: 20000km
Dauer: 36 Monate
Rate: 250€ (inkl. Prämie, exkl. Überführung)
Freue mich über euer Feedback und dann kann ich einschätzen ob es ein gutes Angebot ist.
Warte aber auf das Facelift und dann ändert sich wahrscheinlich eh wieder alles. (Ich hoffe nicht zu stark)