pEAkfrEAk hab die Fußmatten (FROGUM ProLine 3D Gummimatten) bestellt sind heute gekommen. Passen , wie du bereits sagtest, top!!
Nochmal danke für den Tipp!!!
Grüße
pEAkfrEAk hab die Fußmatten (FROGUM ProLine 3D Gummimatten) bestellt sind heute gekommen. Passen , wie du bereits sagtest, top!!
Nochmal danke für den Tipp!!!
Grüße
Also mir hatte mein "Master" geraten den Prozess bezüglich der Verbindung zwischen Auto und App zuerst am heimischen PC bei Cupra anzustoßen. Erst dann bin ich runter zum Auto und habe versucht die App zu verbinden. Habe Software 3.0 drauf allerdings. Anfänglich wollte mich das Auto nicht als Benutzer akzeptieren wollte aufgrund eines aufgetretenen Fehlers nur den Gast akzeptieren. Habe dann gesehn das ein Update verfügbar ist und dieses ausgeführt. Ich habe dann das Infotainment system einmal neu gebootet und danach hat es funktioniert und auch die App funktioniert einwandfrei. Vielleicht ist das ja der Krux bei vielen.... Die Reihenfolge aber ich kann natürlich auch nur Glück gehabt haben.
So war es zumindest bei mir.
Ach übrigens ich bräuchte dafür nicht meinen Führerschein hinterlegen!!! ![]()
Aah OK
bin ich doof . Ich hab auf dem Symbol rumgetatscht. Dann ist das ja beim alten bei meinem Golf mußte ich auch Knopf drehen.
Danke ![]()
Hiho,
Wollte Mal fragen ob der Born von vornherein beheizte Außenspiegel hat oder ob die Zugebucht werden müssen!?!
Ich habe meinen Born erhält auch das Symbol bei der Spiegel Einstellung aber wenn ich es drücke bzw touche passiert nix!? Oder muss ich das im Infotainment einstellen / aktivieren?
Danke
Meiner hatte 7km
So ich konnte meinen auch gerade abholen ![]()
Tolles Auto!!!
7km
70% geladen
Software 3.0
Memberbox. Tüte mit kleinen Zuwendungen (naschies, zusätzliche Schlüsseltäschchen usw.)
Die Fußmatten gab's leider (noch) nicht dazu die kriegen sie im Moment nicht ran, fahren sogar mit den "Firmenwagen" ohne, sind bestellt. Mein Freundlicher ruft mich an wenn die da sind.😊
Ich wünsche allen wartenden das es bei euch jetzt auch endlich voran geht und ihr eure Fahrzeuge bekommt!!!
Das Warten lohnt sich auf jedenfall!!!
Bilder folgen....
Grüße
Silverwingrider also sollte ich mir eine Wallbox installieren lassen (würde ich niemals selber machen
) bräuchte ich nichtmal den selben Anbieter dafür nehmen!? Wenn ich also eon habe kann ich die Box auch über Yello laufen lassen?
1c4rus aah OK als ich bei meinem Stromanbieter war sagte man mir ich bräuchte dafür eben diesen Tarif. Zumal muss ich die Wallbox auch anmelden beim Anbieter und wenn die das dann wissen was machen die dann mir den Vertrag kündigen oder es zumindest androhen!? ![]()
Ich wollte mir eigentlich auch eine wallbox anschaffen aber ich brauche dafür ja einen Öko Stromtarif.
Wenn ich das jetzt mache dann würde ich mir ins eigene Fleisch schneiden denn jetzt habe ich noch Preis Garantie was ich nicht mehr habe wenn ich neuen Tarif buche!
Was sagt ihr ?