Ist ein Firmenwagen... Hab's irgendwie bisher zum Glück nicht gekauft 😂
Kann doch nicht sein, dass es Neufahrzeug mit so vielen Fehlern behaftet ist, wenn ich mich durch die Foren klicke
Ist ein Firmenwagen... Hab's irgendwie bisher zum Glück nicht gekauft 😂
Kann doch nicht sein, dass es Neufahrzeug mit so vielen Fehlern behaftet ist, wenn ich mich durch die Foren klicke
Also, mir wurde gesagt ich kann vers. Funktionen wie Wireless Laden z.b. über den Store aktivieren. Aber nichts verfügbar, ich weiss gar nicht was der Store ist weil er ja nicht funktioniert.
Die Charging App halt auch nicht, was ich besonders schade find. Das Auto hat 350 km runter, also das ist doch n schlechter Scherz
P.S. das HeadUp Display zeigt immer an, schauen Sie in die Bedienungsanleitung, aktuell nicht verfügbar oder so
Ich bin als Hauptnutzer drin. Habe schon Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu gemacht
Es ist aber anscheinend vorhanden, wird immer angezeigt, nur das nicht verfügbar.
Was ist mit dem Rest?
Hallo,
ich bin neu 😂
Habe nun einen neuen Cupra Born bekommen vor 1 Woche.
Mir wurde gesagt kann so einige Features freischalten, wie HeadUp Display, Wireless Laden usw.
Aber ich bekomme immer angezeigt, keine Produkte im Store.
Außerdem wollt ich mal die Charging App bedienen, da kommt, keine Karte kann geladen werden, obwohl Netzwerkverbindungen wohl aktiv, Guck ich in den Einstellungen ist GPS auch deaktiviert ist auch ausgegraut, kann es gar nicht aktivieren. Was ist da los?
Standort, Privatsphäre alles aktiviert