Beiträge von Enaske
-
-
-
-
Es gibt schon noch offene Fragen, leider kann diese nur Cupra beantworten, sprich veröffentlichung der Preiseliste samt homologierter Spezifikation und eben der Konfigurator. Sie haben noch nicht mal gesagt wenn es denn soweit sein soll und wann der Bestellstart mit den neuen Konfigurationen sein wird.
Einzig klar ist, dass die aktuelle Rabattaktion übermorgen ausläuft, vorher wird man kein Neues ausrufen und alles andere wohl auch nicht.
Naja gut, wir wissen, das es ab 7. oder 8. April los geht durch die Händler. Denke mal, dass das Portal dann auch zur selben Zeit live geht.sandiego87 hab dir ne PM mit Link geschickt.
-
Volt ist aber schon teurer als der VZ selber bei Händlern. Die schlagen also schon extra kosten drauf.
Denke da wird kaum Unterschied sein dann.
-
Ich meine laut Gesetz müssen die immer wieder an gehen

-
Na klar, ich habe meine Autos immer da gekauft, wo sie am günstigsten waren. Schön gemütlich mit dem Zug hin und mit dem Neuen zurück. Wo ist das Problem?
PS: Habe den VZ auch 150km weit weg gekauft. So nah hatte ich ich noch keinen günstigsten gefunden
Mir tut nur immer das lokale Autohaus leid, haben mich ewig beraten, aber wenns dann zu teuer wird haha.
Aber am Ende des Tages, verdienen die ja vermutlich auch am Service, wenn man das lokale AH als Cupra Garage auswählt
-
Nichts anderes machen die meisten mit dem vFL aktuell haha. Glaube wir werden einige enttäuschte haben 😅
Ich bin dafür dann enttäuscht, das ich vermutlich bis August warten muss. Dann wird's im Winter direkt kaputt gefahren hahaha.
-
Wenn die wirklich am 1. April umstellen sollten, müssten wir es 1-2 Tage vorher auf der Test-Seite sehen. Finger crossed

-
Aktuell überwache ich die Test-Seiten von Spanien und Österreich, irgendwie scheint bei Cupra alles über Österreich zu laufen, was ich merkwürdig finde.
Aber kenne die Stuktur von Cupra nicht. Bin grad aber echt am überlegen, ob man zu dem Reveal Event geht am 9. April und das gleich mit nem Wien Urlaub verbindet. Den Raval zu sehen ist bestimmt ganz nett.
Vermutlich sind dann da auch paar Leute mit denen man quatschen kann