Mein Händler sagt mir : Bestellbar ab 09.04. im Autohaus (?)
Das System ist aber defintiv noch nicht richtig, mein Code: S6X2QZ2X laut dem PDF: SB5H52PS
Edit: war der VZ nicht mal Allrad oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Mein Händler sagt mir : Bestellbar ab 09.04. im Autohaus (?)
Das System ist aber defintiv noch nicht richtig, mein Code: S6X2QZ2X laut dem PDF: SB5H52PS
Edit: war der VZ nicht mal Allrad oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Das ist Wohl auch neu?
- Infotainmentsystem mit 12,9" Display (Inkl. Welcome Datapack (72GB) zur Nutzung der Apps via Android In Car-App-Store für 3 Jahre)
Und wenn ich das richtig sehe, hat er jetzt immer diese hässlichen Plastik "Flaps/Verbreiterung" an den Kotflügeln....
72 GB ist nicht shr viel oder? Bisschen Video Streaming / Musik und Zack weg ![]()
Doch. Ich kann den seit ca. 20 min aufrufen. den deutschen Konfigurator mit dem neuen Born.
Über die offizielle Seite oder über den Link von mir? Auf er Offical Homepage ist bei mir noch der alte.
Alles anzeigenMoin,
3 Fragen habe ich an die Konfigurations Profis unter euch.
Bei der Konfiguration des VZ:
1. Ist das ein Bug das ich "Drive Pack" und "Skyline Roof" nicht gleichzeitig konfigurieren kann?
2. Ist das ein Bug das ich "Heat Pump" und "CUPRA Dinamica Pack, Enceladus Grey" nicht gleichzeitig konfigurieren kann?
3. Muss ich "CUPRA Dinamica Pack, Enceladus Grey" nehmen um eine Massage Funktion in den Sitzen zu haben? Haben das die anderen Sitze im VZ nicht?
Der Konfigurator ist ja noch nicht offiziell verfügbar ![]()
Hat er nicht neue Winddurchlässe usw. Vermutlich etwas Aerodynamischer und wenn er weniger PS hat, dann kommt daher auch natürlich ne höhere Reichweite ![]()
Wo sind die Rabatte auf 20% gefallen?
Hatte doch letzens wer geschrieben das APL und Co. von 30% auf 20% sind oder nicht?
Ich kann aber irgendwie das Drive Pack nicht auswählen, wenn ich Panroama Dach habe (?)
Darum sind die Rabatte auf 20% gesunken, aber schon bitter für die vFL ![]()
Neue Born ist Live
Edit: 54k wäre ja echt "günstig" vorher war er bei 56k.
Um zum Konfigurator zu kommen, mein Link oben nutzen (K1G)
Denke mal der neue Born läuft unter : http://cupraofficial.de/carsho…arline=CARLINE-GROUP-K116 oder http://cupraofficial.de/carsho…carline=CARLINE-GROUP-K1G