Alles anzeigenHaha, geht um Xpeng. Xpeng ist quasi das chinesische Tesla, nur in gut.
HUD, Sensoren + Kameras, besseres FSD, Luxus Innenraum, Massage überall, Heizung, Bett im Auto usw.
Ist halt preislich nah am Cupra. Aber Versicherung ist ein Wunder Punkt, bei mir aktuell 3500€ im Jahr mit SF0.
Darum gibt es ne Xpeng Versicherung für 85€ km Monat, aber dafür laufen die SF Jahre nicht.
Ist quasi ein Tradeoff. Aber als Fahranfänger ev. gut.
Mir ist aber auch egal woher das Auto kommt.
Der Cupra ist definitiv mein Favorit, erst heute wieder einer bei mir am Haus geladen, mit dem Born 🥰 Einfach unglaublich schönes Auto, vor allem in weiß.
Aber am Ende des Tages, bringen Emotionen mich nicht weiter, da zählt nur der Kosten / Nutzen Faktor.
Da ich das Auto ja kaufen möchte um 6-8 Jahre Ruhe zu haben, schrillt bei mir immer der Alarm, bei der Software. Das ist nun mal das Herz der E-Autos.
Ich merke aber auch, wie wenige Wert auf die Software lege, entweder weil's egal ist oder einfach nicht bewusst. 😅
Aber warten wir Mal Mittwoch ab, wenn er sagt 39k für das volle FL VZ, dann weiß ich welches Auto es wird 😅
Hallo erstmal, bin neu hier.
Fahre einen Passat B7 2.0Tdi und steige nun auf Elektro um. Es wird definitiv ein Cupra Born.
Bei welchem Händler bekommt man so einen saftigen Rabatt für das volle FL VZ 😅
Ich wollte mir einen fast voll-ausgestatteten Born mit 204 PS bestellen.
Bei den gängigen online Händlern kam ich auf ca. 35k.
Habe jetzt doch noch auf das Facelift gewartet und bin mal auf die Preise gespannt.
Wenn ich auf 36k komme bin ich zufrieden, da es dann auch die bessere Ausstattung hat als das VFL.