Beiträge von PeterHST
-
-
Ich habe mir die EM2GO 11kw Wallbox gekauft, da ich sie hübscher finde als die Go-E (und billiger :-D)
Die CEE Dose dazu wurde schon vor 2 Monaten gelegt. Leider ohne PV-Laden, weil nur Platz für ein kleines Balkonkraftwerk ist.
Jetzt muss nur noch der Born kommen. -
-
-
Der Chat hat mir heute mitgeteilt, dass mein Born von KW39 auf KW08/2027 verschoben wurde.
Habe dann die Hotline angerufen und gefragt, ob die das ernst meinen.
Der nette Kollege am Telefon meinte, dass es eher wie ein Übermittlungsfehler aussieht. Ich soll mich in zwei Wochen nochmal melden, wenn die Werksferien zu Ende sind.
Bestellt am 16.03. ... -.- -
Tatsächlich ähnlich am 24.03. bestellt Mir wird seitens Chat KW41 mitgeteilt und laut Endvermittler 16.11. In meinem Angebot stand 3-4 Monate und im Kaufvertrag September unverbindlich.
[...]
Wie das umgeschlüsselt wird, keine Ahnung, da ich da keine Antwort drauf bekomme.
Du kannst die Cupra Hotline anrufen und ganz gezielt nach den Paketen fragen.
Die dürfen zwar die verbauten Schlüsselnummern nicht rausgeben aber geben durchaus Auskunft darüber. -
-
-
-
Hat hier jemand zufällig seinen Born bei Newcar24 bestellt? Wie war die Erfahrung mit Newcar24?
Lese hier meistens nur Apl und Neuwagen-ah.
Ja, ich habe dort bestellt.
Hatte mir vorher ein Angebot bei Neuwagen-ah.de geholt, allerdings war der Kontakt eher mau, sodass ich mich dagegen entschieden habe.
Bei Newcar24 war das anders. Hier konnte ich den MA auch telefonisch erreichen... Bei Neuwagen-ah ging nie jemand ran und selbst auf meine Bitte nach Rückruf wurde nicht reagiert.
Alles in allem war es für mich die richtige Entscheidung
Kann nicht klagen.