Alles anzeigenBei mir zumindest würde verschoben von Auslieferung voraussichtlich März (Autohaus) auf voraussichtliche Produktion KW19 (Cupra Chat). Bestellung Ende Dezember. Wenn sich das so hält, dann dürfte das in
Hast du ggf. in greyser silver bestellt? Es scheint mir, dass die auf kurz vor Ende der Vor-Facelift Produktion gebündelt werden.
Wobei mir das bei dir trotzdem ungewöhnlich lang vorkommt. Laut Bestellliste sind da zwischenzeitlich einige Fahrzeuge bereits ausgeliefert worden in diversen Farben und Konfigurationen.
Hast Du beim Händler mal nachgehakt? Für wann war denn die Auslieferung angekündigt? Könnte ja zumindest in Lieferverzögerung laufen, falls Du in die Richtung was machen willst.
https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/auto-kaufen-verkaufen/neuwagenkauf/lieferverzug-neuwagen/
Ja, genau. Die Farbe ist Greyser Silber.
Ich habe natürlich innerlich auch die Hoffnung, dass wir den Facelift bekommen, jedoch macht deine Theorie mit der zusammengelegten Produktion mehr Sinn.
Der Händler konnte mir überhaupt keine Auskunft geben. Bei Bestellung wurde mir April als Lieferdatum genannt, im Leasingvertrag steht „Q2 unverbindlich“.