Beiträge von Shaoling
-
-
Ja, durchgegend Bestellt ✅
🔜 in Planung.
Maximal unbefriedigend
Ich habe in Deiner Bestellung gesehen, dass Du mit Ganzjahresreifen bestellt hast. Bei claus ist auch die Angabe mit Ende 26/ Anfang 27 Produktion. Bei Dir jetzt auch so spät und bei mir auch.. Wenn ich das richtig gesehen habe, hat claus auch Ganzjahresreifen. Ich habe sie auch bestellt.
Vielleicht liegt es an den Ganzjahresreifen? Dass jetzt alle Bestellungen mit Sommerreifen priorisiert werden? Gibt es sonst jemanden mit Ganzjahresreifen, der jetzt demnächst produziert wird?
-
Alles anzeigen
Liebe Gemeinde,
nach der Bestellung meines Born im Januar diesen Jahres und der erwarteten Auslieferung für Mai als unverbindlichen Liefertermin, melde ich mich jetzt auch einmal nach einiger Zeit des Lesens zu Wort.
Da sich offenbar die Lieferzeiten in Zwickau wieder in Richtung eines ebenfalls dortigen volkseigenen Betriebs der 80er Jahre entwickeln, wäre ich froh wenn es nur eine Verschiebung um wenige Wochen gäbe. Die neuerliche Produktionsplanung sieht dabei nach plötzlicher Verschiebung in der vergangenen Woche für meinen Fall eine Produktion in der letzten Kalenderwoche des Jahres vor mit einem voraussichtlichen Auslieferungstermin im Februar 2027! Der Cupra Chat konnte mir die Produktionswoche immerhin bestätigen, aber der Händler noch keine Planung meiner für Sommer neu eingeplanten Mobilität nennen. Es bleibt spannend und ich hoffe ihr habt ein besseres Wochenende als ich

Der claus
Hi claus,
ist bei mir ähnlich. Bestellt am 30.03.: kleiner Akku in Weiß mit GJR und Below Zero Paket - also wirklich nichts besonderes. Laut KI PW 04/2027. Händler hat auch noch keine genaueren Infos und wollte sich mal schlau machen. Hoffe ja, dass das nur eine Art Platzhalter ist..
-
Moin,
hier passt auch der folgende Artikel zur Verlängerung der Spätschicht bis Juni im VW Werk Zwickau zwecks Abarbeitung der VFL:
Keine Nachtschicht - VW Zwickau verlängert Spätschicht für ID.3 und Cupra Born
Hier steht, dass bis Juni das VFL gefertigt werden soll.
Hab am 30.03. noch ein 150KW/ 60 kWh Born bestellt. Laut Mandy erfolgt die Produktion „04/2027“.

Ich gehe mal davon aus, dass noch keine PW bekannt ist.
-
Moin,
hier passt auch der folgende Artikel zur Verlängerung der Spätschicht bis Juni im VW Werk Zwickau zwecks Abarbeitung der VFL:
Keine Nachtschicht - VW Zwickau verlängert Spätschicht für ID.3 und Cupra Born