Bei mir wurde auch bei der Terminvereinbarung erwähnt, dass der Akku zwischen 20-35% sein soll.
Beiträge von Blacky
-
-
Bei meinem Born wurde auch der Rückruf durchgeführt. Habe ihn nach 1,5 Tagen abgeholt. Die Software wurde aktualisiert. Bei der Batterie war auch alles in Ordnung.
Leihwagen wurde kostenlos zur Verfügung gestellt.
Also alles gut soweit.
VG Blacky
-
Da wäre es ja sinnvoll, diesen im Vorhinein mit wenig Aufwand zu tauschen…..jedenfalls eine gute Option mit Notentriegelung.
Danke kauzabolla für die Info😀
-
Bei mir wird in der App bei Ladehistorie zwar angezeigt wann geladen wurde, aber die geladenen kWh stimmen seit Montag überhaupt nicht überein. Vor dem Update haben die Daten gepasst. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? Entweder liegt es an mir und ich muss irgendwas einstellen, oder da ist ein Fehler in der App🤔
-
Auch bei mir funktioniert sie. Hat aber von gestern auf heute ein Update gemacht, jetzt ist der Hintergrund dunkel.
-
Auch ich bin bisher positiv überrascht über den Verbrauch. Natürlich hängt es mit der gefahrenen Geschwindigkeit ab, wie hoch der Verbrauch ist. Bin gestern den Weg zur Arbeit mit 10,9 kWh gefahren. Es sind aber hinzu weniger Höhenmeter wie wieder nach Hause. Der Durchschnitt heimwärts lag bisher bei 16,9 kWh…..außer heute, da lag er bei 23,4 kWh, bei einer Durschnittsgeschwindigkeit von 104 km/h 😅. Man sieht da ist von sparsam bis zum hohen Verbrauch alles dabei. Je nach Strecke und Fahrweise.
-
Hallo miteinander, ich habe zwar noch keine Nachricht vom KBA, aber eine Nachfrage an meine Werkstatt hat ergeben dass auch mein Auto für die Aktion betroffen ist. Habe jetzt am 21.05. einen Termin bekommen. Den Wagen brauchen sie für 2 Tage. In der Zwischenzeit bekomme ich ein Leihauto kostenlos zur Verfügung gestellt.
Werde natürlich berichten was gemacht wurde.
Viele Grüße
Blacky