Beiträge von Denkmal90

Ok, dann noch etwas präziser:

Cupra Born VZ ausgwählt und "volles Sortiment" anzeigen bestätigt. Ja, da sehe ich die 164 von Dir angegeben. Die sind aber nicht relevant, da zu groß, falsche Felgenbreite oder ET, etc.

Da, ich auf 8x20 ET 50 (= die passende Dimension laut COC) sowie ABE und/oder ECE gefiltert habe, erhalte ich eben nur die von mir angegeben 12 Ergebnisse.

Solange die ABE und das Gutachten es zulassen, kannst du auch eine andere Einpresstiefe ggf. Felgenbreite fahren. Da muss man halt schauen was im Gutachten steht. Bei einigen ist eine Eintragung über den TÜV erforderlich bei einigen aber auch nicht. Man kann zum Beispiel die Reifengröße 215/45 R20 mit Et45 eintragungsfrei laut Gutachten bei der Felge Rial Lucca fahren. Kann die hier nachher auch nomma verlinken wenn gewünscht.

Und hier in Textform rauskopiert:

NO 35.: alt. to pos 35 with deviating val. in pos 49: 235/40 R20 96V XL#8,0JX20

ET50;##235/40 R20 96Y XL#8,0JX20 ET50;##215/45 R20 95T XL M+S#8,0JX20 ET50

So nun mit Zitat.

Hast du bei deinem VZ auch den Bike Rack Connector? Bin noch unsicher ob da die zulässige Gesamtmasse höher ist und somit nur die Reifen mit Tragfähigkeit 96 zulässig sind.