z.B. bei Felgenshop.de für 1.340 Euro für 4 Stck zzgl Reifen
Beiträge von Flo123
-
-
Du benötigst deinen Kommissionskey. Der besteht aus sechs Ziffern gefolgt von einem Strich mit dem Jahr der Bestellung , z. B. 123456-2026
Dankeschön, den Kommisionskey bekomme ich wahrscheinlich vom Händler, oder? Habe bei Elspass über Neuwagen Ah bestellt. Muss ich den Key dort aktiv anfragen oder bekomme ich den automatisch z.b mit einer Auftragsbestätigung?
-
Hallo, mal ne kurze Frage zu Mandy. Ist es so, dass ich über den Cupra WhatsApp Chat erfahren kann, wann mein Fahrzeug gebaut wird? Habe letzte Woche bestellt und wäre ganz interessant, wenn auch jetzt sicherlich noch zu früh. Aber wie mache ich das? Reicht da einfach mein Name oder mit was Frage ich an?
-
Hallo Zusammen, ich habe mir den Born VZ Facelift bestellt und da Lieferung wahrscheinlich erst im November schaue ist schon mal nach Winterfelgen und Reifen. Habe diese gefunden (MAK Kassel in 8.00x20 ET48) und haben für den Born VZ (allerdings vFl) eine ABE. Ich hoffe, das Facelift darf die auch nehmen, da in Kupferfarben die sicherlich nicht schlecht aussehen. So viele findet man ja nicht in dem Farbton.
-
okay danke, dann bin ich beruhigt.
-
Ja,soweit ich weiß, sind die Dinamica Sportsitze auch elektrisch verstellbar. Mir ging es nur darum, ob elektrisch verstellbar auch höhenverstellbar heißt und wie so die Sitzposition für etwas größere Leute vor allem bei den Cup Sitzen ist, die ich bestellt habe.
-
Hallo Zusammen, ich konnte auch nicht widerstehen und habe mir den Born VZ bestellt. Die Cup Sitze sind ja elektrisch verstellbar. Heisst das auch höhenverstellbar oder nur längs? Habe ein wenig Sorge, dass ich vielleicht zu hoch sitze und ja nicht vorher Probe gesessen habe. Bin 1,86m. Jemand Erfahrung zum Sitzgefühl?