Beiträge von diddiyo
-
-
ich tue mich auch echt schwer bzgl winterfelgen für meinen VZ. mein VZ kommt schätzungsweise im november. ich bin kurz davor erstmal nur winterreifen zu kaufen und diese auf die OEM felgen aufziehen zu lassen wenn der wagen da ist.
im frühling 27 dann wieder sommerreifen draufziehen lassen, und im sommer 27 nochmal nach winterrädern zu schauen für den nächsten winter. vielleicht sieht die situation bis dahin besser aus.
ich hatte letzten monat meinen verkäufer "spaßeshalber" mal nach den COC-daten gefragt, da ich ja noch winterreifen kaufen muss. bis heute keine antwort. wenn ich mich also nicht selbst hier informieren würde und damit schon zu kämpfen hab, wie soll opa horst von nebenan das erst machen.
-
der expertenchat hat mir heute nochmal bestätigt, dass die produktion meines wagens weiterhin für KW41 geplant ist. somit hat sich die produktionswoche seit meiner ersten nachfrage im juli nicht mehr großartig verändert. bestellt hatte ich ende mai.
das passt gut, diese woche wird mein aktuelles auto nämlich verkauft (sowohl mit einem lachenden, als auch einem weinenden auge).
-
coole sache, danke für die info!
Nun hack doch nicht auf dem lieben Tarik herum!

bin gespannt ob von ihm (und seinen kollegen) überhaupt noch ein reichweiten-test usw des facelifts kommt.
-
Ich weiß nicht ob es schon irgendwo gepostet wurde, aber hier gibt's endlich mal ein YouTube review des Facelift VZ models. Außer den preview videos aus Spanien Anfang des Jahres hab ich sonst noch kein richtiges review des facelifts gesehen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Die Solarstorm Felgen sind nun auch im deutschen Konfigurator hinterlegt. Zumindest beim VZ.
-
-
*edit*
mhhh irgendwie will es nicht so wie ich.
-
aaah ok. dann macht das sinn.