Beiträge von EX-Audifan
-
-
-
Das habe ich ebenfalls so gesagt bekommen. Aktuell sollen die 19" Felgen eine lange Lieferzeit haben (d.h. es können aber trotzdem Autos damit geliefert werden, nur evt nicht alle). Dann soll es wohl noch Probleme mit den getönten Scheiben geben (Lieferzeit/Verfügbarkeit) und scheinbar auch mit den kleinen Akkupacks die aus Bratislava kommen sollen (ebenfalls Lieferzeit/Verfügbarkeit)
Ich hab genau das Gegenteil gehört, was die Akkus betrifft - da die grossen Akkus in allen Konzernmarken gebraucht und verbaut werden gibts bei diesen Modellen deshalb längere Wartezeiten.
-
-
Bezüglich der Auslieferungszeit nach der Produktion: Ich habe heute zwei neue FL Borns beim örtlichen Händler gesehen, wo noch Werksaufkleber und Schutzfolien dran waren. Bei den Werksaufklebern steht als Datum 28.05 bei dem Einen und 01.06.2026 beim anderen Born.
Geliefert wurden sie zum Händler am 11.06 - also wurden beide innerhalb von zwei Wochen überführt!
-
Hallo zusammen,
falls sich noch jemand fragt (so wie ich) wie denn die blauen Sitze der Standardausstattung in Echt aussehen: Bei mobile.de sind jetzt die ersten Born Facelift gelistet mit (echten) Fotos vom Verkäufer.
Z.B. dieses Angebot hier.
Die Fotos sind schön, aber der Preis ist eine Frechheit^^
-
-
-
-