Beiträge von MMca

Gibt es irgend eine Möglichkeit die ständige „Bestätigung“ nach dem Einsteigen zu umgehen?? Das empfinde ich als ganz schön lästig.🤷🏽‍♂️IMG_5348.jpg

Gibt es eine Möglichkeit die abgeschnittenen Texte anzuzeigen? Es schneidet ja bei Fernz... ab, was ja Fernzugriff heisst. Das ist an etlichen stellen so und schon ziemlich schlecht gelöst.

Das kommt mir ziemlich bekannt vor. Ca. eine Stunde in der Nachmittagssonne stehen gelassen. Nach ein paar Kilometern war alles bis auf die im Rückspiegel eingbaute Innernraumüberwachung wieder aktiv.

WhatsApp Image 2026-08-13 at 17.31.47.jpgWhatsApp Image 2026-08-13 at 17.31.47 (1).jpg

Der Rückspiegel scheint auch sehr Hitzeanfällig.

Wollte eben den Remote Parkassistenten probieren, startet, kann sich aber mit dem Auto nicht verbinden.

Keyless ist an, aber nicht Ent-/Verriegeln bei Annäherung und Entfernen.

Könnte es das sein, funktioniert es bei Euch?

habe ich aktiviert und geht bei mir auch nicht. ich kann einparken beginnen drücken, dann kommt aber die Meldung "Verbindung unterbrochen, bitte versuchen Sie es erneut", was auch nichts bringt.
    Geht es bei jemanden mit iOS?

Blöde Frage, wie funktioniert bei dir das Remote Parking mit der iOS App? Bei mir kommt immer Verbindung zum Fahrezeug fehlgeschlagen wenn ich das starten will um z.B auszuparken.

Mir wurde ein "Sonderpreis" von 280.- CHF für einen zweiten Schlüssel angeboten anstatt 390.- CHF ... und in der Schweiz konnte man den zweiten Schlüssel nicht bestellen.

Hallo zusammen

Ich habe bei mir ein "ähliches" Problem, melde das mal hier bevor ich einen eigenen Thread aufmache.

Hatte mit meine Born VZ FL jetzt schon 2 Mal, dass Während der Fahrt die Meldung Notrufienst eingeschränkt gemeldet wurde und sich das komplette infotainment aufgehängt hat. Es startet dann wieder, aber praktisch alle Assistenzsysteme sind dann nicht mehr verfügbar.

Auschalten aussteigen und ein paar Min stehen lassen haben jeweils das Problem wieder gelöst.

In der Werkstatt haben sie nichts herausgefunden, die Sachlage aber an den Hersteller gemeldet.

Ebenfalls hatte ich schon 2 Mal, dass die Meldung kam, dass die Innenraumüberwachung eingeschränkt ist. Das hat auch wieder funktioniert nach "neustart".
    Bin gespannt ob sonst noch jemand ähnliche Vorfälle hatte.

WhatsApp Image 2026-07-17 at 08.51.28.jpegWhatsApp Image 2026-07-17 at 09.44.06.jpgWhatsApp Image 2026-07-22 at 07.52.54 (1).jpgWhatsApp Image 2026-07-17 at 08.51.28 (1).jpgWhatsApp Image 2026-07-22 at 07.52.54.jpgWhatsApp Image 2026-07-22 at 07.52.53.jpg