Beiträge von Koehlerj

Zum Glück aber in diesem Fall auch leider sitzt die Familie mit drin. Aktuell ist meine beste Option auch eben das Leihfahrrad zu nehmen.

Einen Gepäckträger leihen hatte ich auch überlegt aber die Paulchen hatte ich nirgends zum leihen gefunden und Thule und so weiter Schein ja nicht zu funktionieren :(

Danke schonmal für eure ganzen Ratschläge :)

Wenn noch etwas findet oder eine Lösung gefunden hat von Thule o.ä. gerne melden ansonsten wird’s wohl das Leihrad.

Dankeschön, das hatte ich auch gefunden aber 430 Euro in der Basis für einen einzigen Urlaub ist ein bisschen viel. Hatte gehofft, dass ich gebraucht einen Thule Outway Platform bekomme. Die liegen so bei 250-300 und kann ich danach auch wieder verkaufen.

Hi zusammen,

ich fahre bald in Urlaub und brauche dort mein Mountainbike. Eigentlich gebe ich den Born bald ab aber mein neues Auto (mit AHK) hat starke Lieferverzögerung.

Deshalb muss ich mir jetzt Gedanken machen, wie ich es mit dem Born mache.

Eine AHK hat mein Born (BJ2023) nicht und da es Leasing ist, möchte ich jetzt auch am Ende keine mehr dranbauen .

Ich hatte an einen Fahrradträger wie den Thule Outway Platform 2 gedacht aber in keinen Kompatibilitätslisten ist der Born oder der ähnliche ID3 drin.

Hat jemand Erfahrungen damit? Wie transportiert ihr eure Fahrräder mit dem Born.