Beiträge von tbuschi

    Müsste man hier nicht unterscheiden zwischen schlüssellosem Startsystem und schlüssellosem Start- und Schliesssystem? Ich meinte wenn man "nur" das schlüssellose Startsystem hat, checkt das Fahrzeug nicht, dass der Schlüssel im Kofferraum ist und schliesst somit. Damit er offen bleibt, müsste man das komplette Kessy haben.

    da unser Born so die geringste der geringsten Ausstattungen hat, vermute ich das es ein Start- und Schliesssystem serienmäßig gibt.

    Lasse mich gerne belehren...

    Ich war bereits deswegen beim Freundlichen... Antwort: Problem behoben. Reifen waren unwucht.

    Ich hol mein Auto ab, fahr auf die nächste Landstraße. Problem ist genau wie vorher. Die haben sich also nicht mal die Mühe gemacht eine Probefahrt zu machen.

    ohhhh Gott, also Uffpasse bis der Arzt kommt, dann erst selbst Probefahrt machen bevor Mitnahme...


    Habe nicht die großen Schlappen drauf, nur jetzt nach der 2. längeren Fahrt muss ich sagen bekomme ich ein vibrieren auch ab 90 aufwärts, besonders bei gleichbleibender Geschwindigkeit von 110 ist es immer zu merken.

    Egal ob Autobahn oder Landstraße....


    Muss wohl auch mal den Freundlichen kontaktieren....:-(

    Habe es noch nicht nachgestellt,


    wenn der Schlüssel im Born liegt und der Kofferraum zugeschmissen wird.......


    dann sollte die Fahrertür auf jeden Fall durch zweimal ziehen des Griffes der Fahrertür die Öffnung des Fahrzeugs bewirken oder nur der Fahrertür.


    Der Born muss nicht mit Schlüssel geöffnet werden.

    Er kann mit Schlüssel in Reichweite des Fahrzeugs und zweimaligen ziehen des Türgriffes oder (vielleicht auch berühren des Senors einmalig an dem Griff) geöffnet werden.


    Wurde das probiert?

    Muss ich mal prüfen.


    Kannst Du mir erklären wie Du das meinst mit Android-Auto abspielen? Also im Android-Auto Modus spielst Du Musik von dem Handy ab oder von einem Dienst ( amazon music z.b.) ?


    Bei mir mit Beats ist das Radio ohne DAB etwas lau, dafür ist der USB-Stick in Hammer Musikstärke des Beats zu erleben.

    Es tut mir wirklich leid für alle die betroffen waren, zum Glück ist unser Born davon nicht betroffen gewesen.


    Die App benutze ich zur Zeit wie sie nun ist.

    Deshalb kann ich gar nichts sagen was besser oder schlechter ist.


    Was mir aufgefallen ist, dass die Sitzheizung dazu gekommen ist....


    Vielleicht auch beim ersten Mal übersehen.


    Wird durch die App, also die Anmeldung auch die Farben der Innenbeleuchtung abgespeichert?

    Die bleiben bei mir leider nicht gleich.