Hallo,
hat der VZ dynamische Blinker vorne ins hinten?
Danke
Hallo,
hat der VZ dynamische Blinker vorne ins hinten?
Danke
So, hier im Wartesaal fühle ich mich momentan gut aufgehoben. Heute den Born VZ bestellt(über Neuwagenvermittler). Auslieferung soll 02/2027 sein. Aktuell fahre ich seit 07/2022 einen Megane e tech mit 60kw Akku. Bisher ohne Probleme. Jetzt musste mal etwas neues her. Es wurde der Born VZ, schönes Auto und top Rabatt. Ich bin gespannt.......
Hallo,
bei wem hast du bestellt?
Ich überlege auch noch, ,vielleicht warte ich das nächste Quatal ab, da sich die Angebote ja etwas verschlechtert haben...
Das hier sollte anhand der paar Fotos der erste Facelift Born in Vapor Grau sein:
Ich glaube in Natur sehen einige Farben wesentlich besser aus als im Konfigurator. Das Blau ist sehr schick.
Preislich ist eine EU Variante aber uninteressant, bei der Prozentlage die man über einen Vermittler gerade bekommt.
Alles anzeigenDanke... Mh...
Sieht irgendwie nicht so toll aus, da die ganze Ausstattung sehr hell wird.
Mit den Schalensitzen wird alles "dunkler", so sieht es jedenfalls im Konfigurator aus ...
Das muß ich mir noch überlegen...
Habe halt die Befürchtung das die Sitzwangen nicht lange gut aussehen werden, ich habe die ja schon getestet , sind schon sehr "hart"...
Die Sitze sind sehr eng, etwas breitbeinig sitzen ist da nicht und der Schulterbereich ist auch nicht gerade luftig weit.... Kommt natürlich auf die Größe der Person an. Mir viel zu eng.
Kupfer ist doch Teil des Markenzeichens von Cupra. Um das zu ändern musst du wohl selbst Hand anlegen.
Ich weiß, meinte ja nur so... Nehme ich auch so hin.
Hab heute beim Händler einen Born in Timafaya Grau und Aurora Blau gesehen. Das blau ist ja mega nice, das grau dagegen total langweilig. Das blau sieht überraschender Weise dunkler aus als gedacht, leichter türkisstich wenn das Licht drauffällt. Bin jetzt vom grün über weiß oder doch grau bei blau gelandet 😅.
Finde nur, die kupferfarbenen Elemente vorne hätte gerne schwarz sein können...
Ach, und ich hab die Cupsitze getestet, nicht beim Born. Sind mir viel zu eng, bei 198cm und sportlicher breiter Figur wird es sehr unbequem, zudem das Ein- und Aussteigen über die erhöhte Seite.
Hallo,
bin neu und interessiert an einem Born VZ. Da ich hoffe, im Falle einer Bestellung, dass der Wagen erst ab frühestens Februar 2027 kommt, bin ich schon am überlegen wie ich es in den Wintermonaten mache.
Sind die Felgen Firestone Black/Copper auch wintertauglich oder ist die Wintervariante (nicht VZ) nochmals anders vom Material. Bin am überlegen, wenn dann die Copper zu bestellen und dann Ganzjahresreifen draufzuziehen...
Oder Alternativ die Firestone glanzgedreht zu nehmen (Standard) und dann ganz andere Felgen mit Ganzjahresreifen woanders kaufen. Die Standardfelgen dann verkaufen...
Gruß