Das klingt für mich eher so, dass man uns als Kunden halt irgendetwas erzählt damit man Ruhe gibt.
Born und Raval Bestellungen aus April und Mai haben ein Problem, aber wir können bzw. wollen nicht sagen welches...........ja ne, ist klar.
Im Raval-Forum hab ich jetzt auf die Schnelle nichts von Problemen gelesen, sehr wohl aber auch von langen Lieferzeiten.Allerdings frage ich mich was der Raval mit dem Born bei Problemen zu tun haben soll, beide werden in unterschiedlichen Werken gebaut.
Born = ZwickauRaval = Martorell
Würde ich im ersten Moment auch denken. Was dagegen spricht ist dass mein Verkäufer eigentlich noch einer von den ordentlichen ist.
Ist immer erreichbar, ruft zurück, schaut ohne genervt zu sein nach…..
Deshalb glaube ich ihm erstmal dass er selbst auf Nachfrage, keine Infos von Cupra bekommt, weshalb bei ihm alle Borns und Ravals aus April und Mai keine PW mehr in seinem System haben. Zumal die Aussage ja auch schon bei Stefan1910 gefallen ist.
Das Born und Raval in unterschiedlichen Werken gebaut werden ist mir bewusst.
Es wurde vom Verkäufer nur beiläufig im Gespräch erwähnt dass er mit seinen bestellten Ravals das selbe Problem mit der fehlenden PW hat.