Beiträge von Bstra

Hallo,

war bei mir das allergleiche. Ich habe im April meinen nagelneuen Born bekommen. Nach 1 Woche und 160 gefahrenen Kilometern, sprang er nicht mehr an mit den gleichen Warnhinweisen wie oben beschrieben.

Dann haben wir den Born in die Werkstatt schleppen lassen, die am nächsten Morgen feststellten, dass der Born fährt wie er soll, Originalzitat aus der Werkstatt: " Der Born tut was er tun soll, fährt vorwärts und fährt rückwärts". Im Fehlerspeicher war nichts vorhanden. Die haben dann Cupra angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Wir haben den Cupra nach einer Woche in der Werkstatt in der nichts passiert ist wieder abgeholt. Nach einer weiteren Woche das gleiche Problem wieder, diesmal waren wir so schlau und haben die Fehler die angezeigt wurden, fotografiert. Seitdem, also seit geschlagenen 4 Wochen, steht der Cupra in der Werkstatt und es passiert nichts. Cupra wurde kontaktiert und jetzt heißt es warten. Die Kosten für Versicherung, Leasing und so laufen weiter und man kann das Auto nicht nutzen.

Mal schauen wie es weiter geht.

VG

B.S.