Beiträge von Sova
-
-
Alles anzeigen
Habe heute mal meine Kommunikation mit Mandy überflogen
Fahrzeug bestellt am 24.02.26
17.04. Produktionswoche KW 46
03.06 KW 35
13.07 KW 41 Fahrzeug wurde Vom AH zur Priorisierung angemeldet möglich das sich die PW noch einmal anpasst.
Fraglich ob das Autohaus wirklich eine Produktion "priorisieren" kann oder es einfach so ein Spruch ist um Kunden glücklich zu stimmen. Glaube sonst würde es jedes zweite Autohaus machen.
-
Alles anzeigen
Also falls sie dir nicht so gefallen, würde ich sie dir gerne abnehmen

Ärgere mich mittlerweile ein bisschen bei Bestellung die silbernen Firestorm genommen zu haben. Sehen schon gut aus, aber die Tornado gefallen mir deutlich besser.
Gucke jetzt seit April immer mal wieder nach Winterrädern und hatte immer die Hoffnung die normalen 19er vom Born nehmen zu können. Oder wenigstens die 20er Serienfelgen vom VFL.
Ich fand ja sogar die Sanya vom ID3 irgendwie ganz witzig auf dem VZ. Aber da hat meine Frau direkt ein Veto eingelegt.
Aber es sind einfach alles die falschen Maße mit 7,5x20. Warum müssen die Hersteller einen eigentlich immer so quälen
Die behalte ich, hole mir einen 2. Satz für die Winterreifen

-
-
-
Bekommt man nach der Bestellung eigentlich noch eine Bestätigung? Ich habe jetzt hier bei einigen in der Signatur gesehen das es rund 2 Wochen dauert. Bestellt wurde er wohl am 30.06. Oder muss ich da nochmal beim Autohaus nachfragen? Ist ein Dienstwagen…
Bei mir gab es keine weitere Info. Online Vermittler -> AH -> Kaufvertrag unterschrieben, auf Rückfrage Kommissions-Key erhalten und weder Mails von Cupra noch vom AH. Wenn man dem AH aber schreibt, erhält man innerhalb einer Stunde sofort eine Antwort. Kann mich also nicht beschweren.
-
Ich finde es interessant dass ihr scheinbar Emails von Cupra bekommt wie "Welcome to the Tribe" und co. Mein Autohändler hatte mir das auch gesagt, aber ich habe seit dem Kauf im April keine Mail bekommen. Auf Nachfrage beim Händler hieß es, dass es wohl keine Mails mehr gäbe.
Laut Expertenchat muss der Händler deine Mailadresse hinterlegen. Bekomme aber auch keine, war mir aber relativ egal, so das ich mein Autohaus damit nicht weiter belästigt habe.
-
Habe bei meinem VZ die geschmiedeten 20", spricht etwas dagegen die einfach auf die Winterreifen zu klatschen? Oder sollte ich mir lieber neue Felgen für die Winterreifen holen?
-
-