Beiträge von Bene361

    Moin, ich hab mein Facelift seit 2 Tagen. Bisher kann och sagen, dass man das Auto mit der Cupra App auf/zuschließen kann, das Auto soch auf/zzschließt, wenn man an das Auto herantritt oder sich entfernt. Mehr ist meiner Kenntnis nach bisher leider nicht möglich, werde aber beim Händer mal nachfragen, da dieser meinte es würde bei dem Auto funktionieren komplett ohne Schlüssel.

    MfG

    Bene