Beiträge von rooney

Willkommen und insgesamt eine gute Entscheidung. Der Born ist eine gute Wahl.

Die Leasingkosten finde ich hart. Verglichen mit den Konditionen, die es vor der E-Prämie gab unterirdisch. Fast 20.000 über 4 Jahres... Grob über den Daumen Leasingfaktor 1. Mein Leasingfaktor war knapp 0,5. Aber man muss ja nehmen, was man bekommt. Zeitmaschinen gibt es nicht.

Danke schön!

Ich find das Angebot ganz ok für 20.000km im Jahr und die enthaltene Ausstattung. Die Anzahlung hol ich mir über die Förderung wieder.

Hallo zusammen,

bin neu hier. Mein Name ist Ronny und habe heute einen Leasingvertrag für einen Cupra Born FL abgeschlossen. Ist unser erstes E-Auto, aber nur als 2t Wagen… sind schon sehr gespannt! 😊

Ursprünglich wollten wir einen Endurance in Weiß leasen. Hier kam aber gleich die Meldung vom Verkäufer, das es wohl Q1 2027 werden würde. Alternativ hat er uns nen sofort verfügbaren Born mit 190ps mit 58kWh in Grau angeboten, welcher es nun auch geworden ist. Ausstattung ist solide mit Navi, Edge Paket, Below Zero Paket, Ganzjahresreifen 19“, Cargo Pack & Fahrradanhängerkuplung.

Das Leasing beläuft sich auf folgende Eckdaten:

20.000km, 48 Monate bei 3.000€ Anzahlung + 1300€ Überführungskosten macht 350€ mtl. inkl. WartungPlus.

Mal sehen ob es noch im Juli klappt mit der Zulassung bzw. Übernahme. 😊

VG Ronny