Anbei noch mal ein Bild für die Deaktivierung der Rücksitzerkennung. Die Frage kam nen paar Seiten vorher auf.
Beiträge von rooney
-
-
ich meine dass ich im Fahrzeugmenü eine Option gesehen hatte die Warnung für hinten generell zu deaktivieren… ich prüfe es noch mal und berichte.
-
Ich find auch den mittleren Lautsprecher hinter dem Touchdisplay richtig furchtbar… dort kommen anscheinend die Naviansagen und die Freisprecheinrichtung raus… der klingt total schwach, wie so ne kleine Blechbüchse…
Generell ist auch der Standardsound nicht sehr gut, da klingt selbst ein Polo besser, schade. 😊 Vlt bringt ja das Sennheisersystem etwas mehr.
-
Hätte da auch noch eine Ladekurve für alle Interessierten.
War heute an einer EWE Go Säule, welche bis zu 300kW kann.
LFP Akku 58kWh - 28 bis 100%
38 Minuten für über 70% bis ganz voll, find ich ganz ok! 👌
-
Ja die Heckleuchten und das Cupra Logo leuchten dauerhaft wenn die Zündung an ist. 😊👍
-
ah ok das wusst ich nicht… ok danke für eure Antworten! 😊
-
Hab das nächste kleine Problem.
Meine Klima steht auf der rechten Seite die ganze Zeit auf Eco… kann es dann manuell auf ne Temperatur einstellen, Sync ist auch eingeschaltet, beim nächsten Start des Autos ist es aber wieder auf Eco… Drive Profil ist auf Comfort.
jmd. ne Idee wie ich das umstellen kann?
-
Muss auch sagen, dass die MyCupra App noch nicht so ganz rund läuft.
Beim Laden aktualisiert sich nur gefühlt alle 5 bis 10%… das kannte ich von meinem dienstlichen ID3 von vor 3 Jahren wesentlich besser, da war die Anzeige quasi in Echtzeit.
Die Standklimatisierung ging auch mehr schlecht als recht… hängt aber wohl mit dem selben Problem wie die Ladeanzeige zusammen. 🤔
-
Hat jmd. mit dem Fehler evtl. auch schon mal versucht das System unter Einstellungen neu zu starten?
Dort gibt es die Möglichkeit im abgesichertem Modus und anschließend wieder normal neu zu starten. Das hat bei mir nen Fehler bzw der Drive Profile behoben.
Vlt. reicht dies ja auch schon aus um den Verkehrszeichenerkennungsfehler zu beheben, ohne das man gleich komplett zurücksetzen muss. Nur so als Idee. 😊
-
Hatte heute auch den ersten Bug… meine Frau hat gestern das Rangeextender Profil genutzt… heute ging die Kachel mit der Drive Profil Auswahl nicht mehr… es passierte einfach nix… auch nach dem Verlassen des Autos usw. ging es nicht. In den Einstellungen unter System konnte man das Infotainment dann Neustarten, danach ging es Gott sei Dank wieder. 😊
Konnte auch die 10GB Datenvolumen aktivieren und Youtube ausprobieren… sehr nett! 🤗